Zum Inhalt springen

mattiasschneider

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

24 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Wien
  • Biografie
    Ich war 17.09.1980 geboren.
  • Interessen
    Kryptowährungen, Blockchain, digitale Wirtschaft
  • Beruf
    Ingenieur

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was Dash angeht, kann ich dir gefarapay.com empfehlen. Das ist eine Online-Wallet mit mobilen Anwendungen für IOS und Android. Aber ich benutze diese Wallet für BTC. Die Unterstützung für Dash, Zcash und Litecoin gibt es auch.
  2. Hallo. Von Gefarapay kriege ich sms, um die Einzahlug zu machen. Mit bitcoin.de hatte ich fast gleiche Situation. Ich habe nichts gemacht und das Problem wurde beseitigt.
  3. Guten Tag, sehr geehrter Moderator Herr Bergmann. Es ist nicht so. Ich benutze wirklich den Service Gefarapay.com. Er gefällt mir sehr. Ich bin hier, wie viele andere. Ich interessiere mich für Kryptowährungen und Blockchain-Technologie, aber ich bin ein Neuling in diesen Bereichen, darum kann ich nicht solche tolle Kommentare schreiben, wie andere. Ich werde versuchen größere Kommentare zu schreiben und volle Antworten zu geben. Was die Sprache angeht, ist Deutsch keine Muttersprache.
  4. Kann sie die Sicherheit garantieren? Das ist eine neue Technologie. Ist sie sicher? Was meinen Sie darüber?
  5. In ATM BTC zu kaufen, ist keine beste Idee. Besser Wallet-Exchanger.
  6. Ich interessiere mich nicht für Politik,sondern für Geld und Wirtschaft.
  7. Einfluss auf BTC Kurs? Alles kann sein. Ich meine da. Aber wer weiss womit der Dollar gedeckt ist.
  8. Speicher dir die QR usw. nächstes Mal als Screenshot auf USB-Sticks und druck sie dir zusätzlich zweifach aus und laminier die ein. Natürlich sicher weglegen, Feuer frisst Papier undso. So kannst du dann bei Bedarf die QR-Codes einfach einscannen und gut is, selbst wenn dein PC und dein Handy nicht mehr funktionieren. Das ist wirklich eine tolle Idee.
  9. Ein Quantencomputer kann keine verlorenen Bitcoins retten. Leider.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.