Zum Inhalt springen

Markomoto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

27 Excellent

Letzte Besucher des Profils

321 Profilaufrufe
  1. Digger, du diskutierst auch nicht, du diskreditierst. Du hast nicht eine meine Aussagen verstanden und bist nicht darauf eingegangen...
  2. Hahhaa okeee, reicht bei dir nicht zum diskutieren. Wie wäre es denn mit normal antworten?
  3. Zwei mal nicht verstanden was ich sagte. Klassiker... -.- Ich habe nicht davon abgehalten zu investieren. Ich habe dazu geraten, Geld beiseite zu legen, um zu investieren wenn es Sinn macht. Aktuell steht nicht ein Zeichen auf einen Anstieg. Warum also jetzt schon Geld rein stecken?
  4. Gibt es noch eine Erklärung dazu oder war es das schon? Du findest es also richtig, wenn Leute blind in etwas Geld stecken, bloß weil einer sagt "los mach, ist geil"?! Dann sorry, wollte dich nicht persönlich angreifen..
  5. Unfassbar daran ist aber auch nur, wenn sich jemand blind darauf verlässt und aufgrund solcher "Empfehlungen" nachkauft. Wer sich im Kryptoversum Stumpf auf inhaltsleere Aussagen verlässt und dementsprechen investiert, hat es nicht anders verdient, als sein invest zu verlieren.
  6. Das mit dem ständigen Nachkaufen halte ich bei der aktuellen Kursentwicklung auch für absolut unnötig. Wieso nicht einfach Fiat zur Seite legen und kaufen, wenn ein (positiver) Trend zu erkennen ist!?
  7. Autsch... Du vergleichst eine Fachmesse der Dentalbranche mit der IAA? Abgesehen davon, dass auf der IAA ein Vielfaches Mehr an Besuchern und Ausstellern vertreten sind, ist doch auch die Art des Nutzens eine völlig andere. Die Automobilbranche geht viel mehr in die Breite...
  8. Das Problem ist doch, dass du kein Investor bist, sondern irgendein Typ, der sich ein paar coins gekauft hat und nun hofft möglichst schnell die dicke Kohle abzusahnen. Echt lächerlich, wie sich immer wieder Leute aufplustern, nur weil sie ein bisschen Cryptowährung gekauft haben. Und was willst du? Einen stabilen oder steigenden Kurs? Weißt du wohl selbst nicht.... Und was soll bitpanda machen? Den Kurs manipulieren aus Angst vor einer Klage deinerseits? Hahha ne Klage wegen Betrug weil der Kurs nicht steigt. Ich hoffe damit kommst du ins Fernsehen
  9. Okay. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen, dass ich mit meinen beiden posts (plus den beiden um dir zu antworten) den IOTA-Thread zu einem OT-Thread gemacht habe.
  10. IOTA wird doch mehrfach erwähnt. Sollte reichen zum Schwadronieren. Passiert ja sonst nicht viel hier...
  11. Ja versteh ich. Ist sicher so gängig und hab ich auch schon so gemacht um XYZ-Coins zu vermehren. Aber wie du schon sagst, du (und auch ich und sicher viele andere) versuchen so Coins zu vermehren. Das ist aber nur eine "Wette" auf steigende oder fallende Kurse, aber nicht entscheidend für den Preis (wie Coins es beschrieben hat).
  12. Aha, das ist ja spannend.... Ich dachte immer, den Goldstandard gibt es gar nicht mehr. Und von einem Bitcoinstandard hab ich so auch noch nicht gehört. Ich habe immer nur gehört, dass bei Kryptowährungen Angebot / Nachfrage den größten Teil des Preises bestimmen. Hinzu kämen noch so unwichtige Punkte wie die Technologie, Zahl der Nodes, Annahme durch den Massenmarkt, Einfluss der Mining-Kosten (okay, entfällt bei IOTA) usw... Aber jetzt, jetzt weiß ich endlich wie der Hase läuft. Der gute alte Gold-/Bitcoinstandard ist zurück...
  13. Selbst wenn der coo abgeschaltet wurde wird es noch sehr lange dauern, bis die Leute ihre BTC in IOTA tauschen. Ist ja auch wie so oft eine Glaubensfrage. Wenn, dann gehe ich eher davon aus, dass wieder mehr neues Geld in IOTA fließt...
  14. Wirklich? 5%? Kannst du dir auch sparen. Dann brauchst du auch nicht alle Viertel Jahre fragen ob die wallet mittlerweile funktioniert. So sparst du Geld, brauchst dich nicht mehr mit Sachen auseinandersetzen die dich eh nicht interessieren und wir brauchen hier solch unqualifizierten Aussagen nicht mehr lesen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.