Zum Inhalt springen

King of Kotelett

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von King of Kotelett

  1. Merkwürdig. Vor ein paar Wochen hieß es hier doch noch, es wäre eine feine Sache, wenn es Ether mal wieder für 300 Dollar gäbe ?
  2. Ok, dann setze ich mich mal dem allgemeinen Spott aus und räume ein, dass ich nicht auf "broadcast" geklickt hab ? Dachte, "sign" reicht ?
  3. Ok, hat sich aufgeklärt. Peinlicher Fehler...? Vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft!
  4. Morgen zusammen, ich wollte gestern Abend ne Ladung Bitcoin von meiner Electrum Desktop Wallet nach binance schicken. Hab dafür (weil es schnell gehen sollte, um die Kurse mitzunehmen) die maximum fee eingestellt (ca 60 sat/b). Trotzdem hat bis jetzt immer noch nix funktioniert, die Transaktion wird mir in Electrum als "Local" mit "0 confirmations" angezeigt... Weiß jemand Rat? Danke!
  5. Das wäre vielleicht mal ne Überlegung wert, bei mir leigt tatsächlich noch ein 7-jähriger lenovo rum.. jap, läuft über intel. ist auch n recht neues und für nicht-IT-profis recht leistungsstarkes gerät ?
  6. Ja, sogar minutenlange...aber vergebens Ansonsten hab ich mit keiner Software Probleme, ne. Electrum funktioniert ja wie gesagt. Jedenfalls für Jaxx hab ich das auch gemacht, leider erfolglos :/
  7. update: also bei Electrum (sogar in der windows-Version) klappts. Anscheinend hat mein pc was gegen multi-coin-wallets
  8. jap, ist auch 64 bit. Der google-Suche scheint mein Problem auch nicht bekannt zu sein^^
  9. Echt nervig :/ Aber vielen Dank für deine unermüdlichen Tipps!
  10. Hab ich auch gemacht ja, ich glaube ich hab alle "Standardmaßnahmen" eines Nicht-Experten durch^^
  11. Hi Amsi, bei Jaxx ging es unmittelbar nach der Installation, nach Schließen dann nicht mehr. Bei Exodus ging von Anfang an kein Fenster auf. Ich nutze Windows 10.
  12. Hallo zusammen, ich scheitere derzeit schon am Einstieg Hab mir erst die Jaxx-Wallet runtergeladen und es dann auch erfolglos mit Exodus versucht (Windows). Installation klappt ohne Weiteres. Wenn ich dann jedoch den Desktoplink zur Wallet anklicke (oder es auch über den Dateiordner direkt versuche), wird die Wallet zwar laut task-manager als "geöffnet" ausgewiesen, tatsächlich öffnet sich aber kein Fenster. Ich habe überlegt, ob evtl. Sicherheitseinstellungen das Öffnen blockieren könnten, aber weder bei avira noch bei den Systemeinstellungen etwas gefunden, das entgegenstehen könnte und bin nun einigermaßen ratlos. Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! LG King of Kotelett
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.