Zum Inhalt springen

Dani1_3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dani1_3

  1. hi, wenn ich die grakas direkt ins board stecke funzen sie einwandfrei nur eben mit der riser geschichte leider nicht. lg
  2. hi, jupp wurde nach dem flashen der grakas direkt gemacht.
  3. Hi, ich hab mir die Tage 3 Riser gekauft um die Grakas ( MSI RX560 4 GB ) darüber am Motherboard ( Asus B350-F gaming) an zu Bringen. Nun hab ich folgendes Problehm, und zwar werden die Grakas nicht erkannt auch im Gerätemanager nicht aufgeführt. Die Grakas haben keinen seperaten power port beziehen quasi ihre power vom riser welcher über molex stecker von einem 550Watt Netzteil Strom beziehen. Hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.