Zum Inhalt springen

NitroX

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    RLP
  • Beruf
    IT- Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich werde einfach halten. Mal schauen was sich ergibt ^^
  2. Sicher dass das nur eins war jetzt wo es anonym isch? ^^
  3. Ein Zugpferd mit 5 Beinen
  4. Das ist genial. PornHub. Jeder legt da Wert auf nicht erkannt werden + Verge. #Hodln
  5. Die Spannung steigt "Ohhh it could be Twitter." SPANNEND
  6. Livestream wieder down. Hell yea GG
  7. Viel zu viel nervöse Gesichter unterwegs, geb ich dir Recht. Ich mein wenns was wird, dann super! Wenn nicht hodln fertig. Problem gelöst. Naja außer wenns komplett nach hinten los geht und das eintrifft was wir natürlich nicht wollen.
  8. Ist bei mir auch passiert
  9. Schwankungen des Todes Ich wollte doch nur grad was kaufen...
  10. Mal schauen wie viel Mist auf sämtlichen Plattformen jetzt noch geschrieben wird Es bleibt spannend ^^
  11. Wenn der Kurs gut hoch geht ist's ja schön, selbst wenn nicht kann man immer noch halten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.