Zum Inhalt springen

Faultierhüter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ah, ok danke!! So weit bin ich nicht in der Materie drin, dass das so geht. Danke dir!!!!
  2. Ich möchte halt meine da noch befindlichen ADA raus nehmen und wo anders hin schicken zum staken.
  3. Ok, das Problem ist halt, dass es eine Ewigkeit dauert, bis die wallet erstmal nutzbar ist, das nervt ziemlich. Beim letzten mal habe ich den Vorgang abgebrochen, weils nicht mehr voran ging.
  4. Hallo, nein bin nicht auf Daedalus angewiesen, Meinen Ledger hat Sohnemann gerade, denke den kann ich auch nutzen.
  5. Hallo zusammen, habe mal ne Frage! Ich habe seit längeren nicht mehr meine Daedalus Wallet aktualisiert. Installiert ist sie auf einer "normalen" HDD, System ist auf einer SSD mit 120 GB. Darauf sind Windows und paar kleinere Programme. Wenn ich nun die Wallet aktualisiere, dauert es ca. 2 Tage, des weiteren bricht die Aktualisierung ab, wenn ich nicht nach gucke, da auf der Systemplatte "Chunk" dateien abgelegt werden, und die HD dadurch voll wird. Gibts a irgendwas, was ich nicht weiss und nicht beachtet habe? Geht mit auf den Keks, dass das so lange dauert. Möchte den Stake-Pool ändern, aber so ist echt blöd Für Tipps wäre ich dankbar...
  6. Soll er doch pushen...., ich habe den einen odewr anderen Trade gemacht und paar Dollar eingenommen... So what....
  7. Aber wenn er sie garnicht erst findet, kann er sie auch nicht verschicken...
  8. Noch ne Frage: Habe einen teil meiner ada einem Pool zugeteilt. Ich habe aber noch einen Trade laufen, der dann bei einem gewissen Gewinn (hoffentlich) geschlossen werden soll. Wenn ich die ada dann zur daedalus Wallet schicke, kann ich die dann demselben Pool zuteilen? Meines Wissens geht es nur zu einem, so dass die anderen nicht in einen anderen delegiert werden könnten. @kircher77: keine Ahnung wie lange das noch so ist... LG
  9. Bei mir dauert die Sync auch lange, in 3 min 0,01% :(, Start war auch bei 99,8 ca.
  10. Hallo zusammen! Wie bekommt man nun die ada aus dem itn in die neue wallet dazu? Hab irgendwie keine Anleitung gefunden. Die sollen ja am 18.08. gutgeschrieben werden meine ich. geht das automatisch oder wie auch immer... Vielleicht weiss das jemand, danke schon mal und LG
  11. Oder, die Angst den Zug zu verpassen^^
  12. Ein bisschen was kann zu Not noch dazu verdienen, ohne dass ich die Pension noch versteuern müsste. Ich werde mal abwarten... LG
  13. Bin auch bei 0,07$ rein, werde aber für paar Jahre (gehe in 6 Jahren in Pension ^^) liegen lassen und staken. Dann lass ich mich überraschen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.