Zum Inhalt springen

Afroisihac

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nach meinem Verständnis musste ja dann der Markt / Kurs komplett abschmieren. Verstehe ich das richtig oder habe ich einen Denkfehler ? sorry für die dumme Frage
  2. Also willst du mir exakt sagen, dass verge auf -0,01$ sinken kann ??
  3. Das ist doch in der Form gar nicht möglich oder ?! Sollte mein Wissensstand falsch sein korrigiere mich bitte ?
  4. 25k ... bin noch hin hin und her gerissen ob ich nochmal nachkaufen soll... hatte bei 561sat (0,05$)gekauft
  5. Ich frag mich eher was bei dir falsch gelaufen ist ... also wenn du den Text, so wie ich ihn geschrieben habe falsch interpretierst weiß ich nicht weiter??‍♂️
  6. Mist, Bild hochladen funktioniert nicht... Coinbase hat am 29.05 Wartungsarbeiten angekündigt ^^ Zufall?! Strategie?! Oder doch nur ein Märchen ??
  7. Hier habt ihr euere Listung auf Coinbase ?
  8. Gesetz der großen Zahlen irgendeiner wird schon irgendwann mal durch die Decke gehen. Grundlegend völlig egal ob das XVG, TRX , BCN oder what ever ist
  9. Also da ich selbst gut investiert habe hast du meinen Post etwas falsch verstanden^^ wollte dadurch dem ein oder anderen mal ein Statement , wie auch dir, über die Gründe der aktuellen Situation entlocken. Aber er Danke für deine Erklärung.
  10. wo ist denn euere Euphorie hin? Ganz schön ruhig hier ?
  11. Hier ein Artikel bzgl. des Wechsels der Token zum Coin. https://kryptoszene.de/tron-mainnet-launch-was-ist-zu-tun/ ich hoffe ich habe es richtig verstanden, dass wir auf binance ect. selbst nicht wirklich aktiv werden müssen. Sollte jemand mehr Informationen haben wäre ich euch dankbar für eine Korrektur ?
  12. Richtig. Augen zu und durch... brauchst halt nen langen Atem und Geld das dir nicht weh tut wenn es weg ist. Dann wird das schon. Steht ja alles grade erst in den Kinderschuhen
  13. Naja grundlegend gebe ich dir ja recht aber vergiss mal die Steuer nicht. Leidiges Thema aber da versteht der Staat keinen Spaß. gibt Leute, denen wurde das Konto gesperrt weil versehentlich 10€ zu wenig überwiesen wurde an den Fiskus. Kannst dir ja mal ausrechnen was da bei mehr los ist
  14. Darf ich mal fragen, für wie viel Sat du gekauft hast ?!
  15. Kompletter schmarrn. Das ist bisschen FOMO like... lass doch ne gesunde Mischung in deinem Portfolio. Am Ende beißt du dir in den A****
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.