Zum Inhalt springen

Afroisihac

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Afroisihac

  1. Nach meinem Verständnis musste ja dann der Markt / Kurs komplett abschmieren. Verstehe ich das richtig oder habe ich einen Denkfehler ? sorry für die dumme Frage
  2. Also willst du mir exakt sagen, dass verge auf -0,01$ sinken kann ??
  3. Das ist doch in der Form gar nicht möglich oder ?! Sollte mein Wissensstand falsch sein korrigiere mich bitte ?
  4. 25k ... bin noch hin hin und her gerissen ob ich nochmal nachkaufen soll... hatte bei 561sat (0,05$)gekauft
  5. Ich frag mich eher was bei dir falsch gelaufen ist ... also wenn du den Text, so wie ich ihn geschrieben habe falsch interpretierst weiß ich nicht weiter??‍♂️
  6. Mist, Bild hochladen funktioniert nicht... Coinbase hat am 29.05 Wartungsarbeiten angekündigt ^^ Zufall?! Strategie?! Oder doch nur ein Märchen ??
  7. Hier habt ihr euere Listung auf Coinbase ?
  8. Gesetz der großen Zahlen irgendeiner wird schon irgendwann mal durch die Decke gehen. Grundlegend völlig egal ob das XVG, TRX , BCN oder what ever ist
  9. Also da ich selbst gut investiert habe hast du meinen Post etwas falsch verstanden^^ wollte dadurch dem ein oder anderen mal ein Statement , wie auch dir, über die Gründe der aktuellen Situation entlocken. Aber er Danke für deine Erklärung.
  10. wo ist denn euere Euphorie hin? Ganz schön ruhig hier ?
  11. Hier ein Artikel bzgl. des Wechsels der Token zum Coin. https://kryptoszene.de/tron-mainnet-launch-was-ist-zu-tun/ ich hoffe ich habe es richtig verstanden, dass wir auf binance ect. selbst nicht wirklich aktiv werden müssen. Sollte jemand mehr Informationen haben wäre ich euch dankbar für eine Korrektur ?
  12. Richtig. Augen zu und durch... brauchst halt nen langen Atem und Geld das dir nicht weh tut wenn es weg ist. Dann wird das schon. Steht ja alles grade erst in den Kinderschuhen
  13. Naja grundlegend gebe ich dir ja recht aber vergiss mal die Steuer nicht. Leidiges Thema aber da versteht der Staat keinen Spaß. gibt Leute, denen wurde das Konto gesperrt weil versehentlich 10€ zu wenig überwiesen wurde an den Fiskus. Kannst dir ja mal ausrechnen was da bei mehr los ist
  14. Darf ich mal fragen, für wie viel Sat du gekauft hast ?!
  15. Kompletter schmarrn. Das ist bisschen FOMO like... lass doch ne gesunde Mischung in deinem Portfolio. Am Ende beißt du dir in den A****
  16. Kurze Frage auch wenn das vllt schon irgendwo auf den vergangenen 132 erklärt wurde ? ich bin bei binance und muss mit meinen Token aktuell nichts anstellen oder?! Diese werden dann automatisch umgewandelt oder ist etwas wichtiges zu beachten ? besten Dank vorab für die Info
  17. Was willst du uns mit diesem Bild genau sagen ?
  18. So langsam feiere ich dich einfach nur noch???? allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass du nicht in XVG investiert hast. Du spielst doch hier nicht für uns den Erklärbär nur um Recht zu haben bzw aufzuklären?!
  19. Dann sollten wir vllt mal den Kundendienst von Spotify mit Anfragen diesbezüglich bombardieren.
  20. Was ich mich durchgehend frage ist der Hintergrund der massiven Steigung. Wenn ich mir XVG zum Vergleich ansehe ergibt das für mich keinen Sinn. Sollte ich falsch liegen korrigiert mich bitte. ABER Xvg hat mittlerweile eine reale Anwendung vorzuweisen und ist nur am abkacken. TRX hingegen aktuell gar nichts und steigt stetig. Darauf komme ich nicht so ganz klar. Ps: bitte erklärt mir jetzt nicht dass Xvg Schrott ist ect. . Das ist ja Ansichtssache :) Danke schonmal vorab
  21. Klassiker ... diesmal Augen zu und durch. Wenn 4K weg sind musst du halt jetzt mal Geduld beweisen ???
  22. Hallo erstmal zusammen. Habe in den letzten 3 Tagen gefühlt alle 95 Seiten durchgelesen und finde das Forum hier echt ganz interessant und vor allem unterhaltsam mich würde jetzt mal von euch interessieren, wie es sein kann dass das Volumen stetig wächst aber Sat-technisch relativ wenig geht. Macht für mich mit meinem Wissensstand keinen Sinn ^^ danke schonmal vorab ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.