Jump to content

Kadirabi55

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über Kadirabi55

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo ich habe Probleme mit der Verifizierung bei Coinbase. Undzwar habe ich jetzt schon mehrmals kleinere Beträge (10€) auf das entsprechende Konto überwiesen, das geld ist auch angekommen aber das konto immernoch nicht verifiziert. Ich möchte einfach das geld auf mein konto überweisen.. Gibt es noch andere möglichkeiten?ca 500euro..lg
  2. Kadirabi55

    Bewerbung

    Lasst es gut sein einfach
  3. Kadirabi55

    Bewerbung

    Ich hab es für meinen neffen gebraucht.. Ist ja auch egal jetzt.. Ich habe einfach keine ahnung mehr davon weil es zu lange her ist und es eine gute bewerbung sein sollte.. Und was cryptos angeht.. Ich habe vor 2011 eine menge btc erworben.. Manche leute drehen eben durch mit geld wie jokin
  4. Kadirabi55

    Bewerbung

    Was bringt geld wenn man einen scheiss Charakter hat
  5. Kadirabi55

    Bewerbung

    Jaja maximal 10k
  6. Kadirabi55

    Bewerbung

    Jokin was machst du eigentlich den ganzen tag hier im forum? Ich wette du hast nicht mal eier 1000euro in cryptos zu investieren
  7. Kadirabi55

    Bewerbung

    Zu teuer sorry.. Auch wenn du das vielleicht lustig findest.. Ich finde es nicht.. Danke
  8. Kadirabi55

    Bewerbung

    Kann ich auch nur Bewerbungen schreiben nehmen? Gebe 15euro
  9. Kadirabi55

    Bewerbung

    Hallo kann mir jmd helfen eine Bewerbung zu schreiben? Zahle mit paypal.. Bitte melden
  10. Danke und ich habe gelesen das coinbase in deutschland nicht erlaubt ist oder sowas.. Kann es dann sein das mein geld nicht ankommt:)?
  11. Ja aber da steht nicht wieviel ich senden soll.. Irgendein auslandskonto
  12. Hallo leute ich hab jetzt 1jahr btc hold gemacht mit 500euro bei coinbase und 500euro binance.. Das ist nicht alles meine welt also wollte ich das geld auszahlen lassen.. Bei coinbase gibt es schon die ersten probleme.. Ich habe mein geld dort per kreditkarte eingezahlt und kann es nicht auf die Kreditkarte auszahlen.. Wenn ich mein bankkonto angeben will, möchte er allerdings das ich erst geld auf das konto überweise usw.. Ist das bei binance leichter? Bitte um hilfe.. Lg
  13. Hallo leute ich habe ne doofe frage.. Wieviel euro gewinn mache ich wenn ich für 300euro iota kaufe bei einem kurs von 0.50 dollar und es bei zb 0.90 Dollar verkaufe? Lg
  14. Kadirabi55

    Binance iota

    Hallo ich möchte für ca 300euro iota holen auf binance.. Muss ich da ledeglich 300euro bsp von coinbase auf binance übertragen und mit dem jetztigen kurs einfach buyen?? Möchte es holden Lg
  15. kann es sein das man sehr lange für binance freischaltung warten muss?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.