Zum Inhalt springen

raffi09

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von raffi09

  1. Hallo zusammen Habe mir jetzt von Binance auf´s 2.5.7 Lightwallet meine iotas versendet. Im Lightwallet mit meinem Seed angemeldet, empfang adresse kopiert ( bin nicht sicher ob mit dem tangle verbuden war ), bei Binance unter Iota abhebung eingefügt. Nochmal die Empfangsadresse bei Binance Buchstabe für Buchstabe kontroliert. Soweit alles gut...Email Bestätigt usw. abhebung von Binance erflogreich...dauerte ca. 15/20 minuten bis die Iotas von Binance versendet wurden. Leider sehe ich meine versendeten Iotas immer noch nicht in meinem wallet... Kann mir vielleicht jemand sagen, woran es liegen könnte ? Bzw. welchen Host und welchen Curl Implementation ich auswählen soll für den richtigen Node ? Bin langsam echt am verzweifeln & bange immer mehr um meine iotas Danke im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.