Zum Inhalt springen

Charly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Läuft der Koordinator schon?
  2. Auch bei mir im Schnitt 0,03% pro Tag
  3. Hy Hat sich erübrigt. Man braucht einfach nur etwas Zeit und ein bisschen warten 🙂 LG
  4. Hallo Hab die neue Version installiert. Sehe jetzt in meiner Wallet aber 0 ADA, obwohl da vorher immer 5000 ADA vorhanden waren. Kann daher meinen Pool, der voll ist nicht wechseln. Wie kann ich das Problem beheben? LG
  5. Dafür passiert aber auch wenig, wenn alles andere fällt!!! 🙂
  6. Hallo Weis jemand wo man einstellen kann, die Lagergebühren für Gold ab jetzt mit BEST zu bezahlen? LG
  7. Hallo Weis jemand eventuell, ob bei Bitpanda auf das Staking für ADA, Dash oder später mal für Etherium unterstützt wird? mfg
  8. Also ich richte mich nach der Menge in Ada, welche in dem Pool sind, nach dem Prozentsatz der Auszahlung, die der Verfügbarkeit und ob Kosten entstehen. Was ich so herausgelesen habe, ist die Anzahl der im Pool gestakten Ada und die Verfügbarkeit des Pools wichtig. LG Charly
  9. Sorry für die Frage!!! Hat sich erledigt, bin durch lesen und herumprobieren selbst drauf gekommen! LG Charly
  10. Frage an die Spezialisten: Kann man in der Daedalus Testnetwallet auch den Pool wechseln? Wenn ja, wie geht das? LG Charly
  11. Soviel ich weis wird Staken nur in eigenen Wallets unterstützt und nicht mit ADA auf Börsen.
  12. Habs getan und bis jetzt hat alles funktioniert! 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.