Zum Inhalt springen

Motte11

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kannst Du mir erklären wie sowas geht ? Falls wir wirklich den W.C. bekommen :-) Denk bitte dran ich bin ein Dummy ?.. Ich melde mich sobald ich eine Rückmeldung habe .. LG
  2. Mein Mann hat den gekauft ..Ich muss erstmal schauen wo es war ?.. Der war ein Geburtstagsgeschenk.. Ich werde den Service mal anschreiben vllt. haben die ja eine Idee .. Vielen lieben Dank dass Ihr einem alten Mädchen versucht zu helfen .. LG
  3. Hammer , dann ist der nur durch dieses Update in die Binsen gegangen .. Heftig .. Da bekomme ich ja echt ANGST nen neuen zu kaufen und da Updates zu machen ..Denn vor dem Update heute morgen ging er ja noch :-(
  4. Moin , ich hab mir schon einiges angeeignet .. Ich stelle mich zwar ziemlich dumm an , aber den Gerätemanager und die PC Verwaltung hab ich gefunden und hab es da auch versucht .. Aber leider taucht er da nicht auf ?.. und der zweite PC ist übrigens ein Apple .. Also weder unter windows 10 noch bei dem Apple wird er angezeigt .. Ich war auch heute noch beim Nachbarn , bei dem wird dieses Mistvieh auch nicht erkannt.. Mittlerweile gehen mir als Dummy auch die Ideen aus .. Mein Problem ist halt auch , dass ich mit fast 60 nicht soviel Erfahrung habe an den PCs wie Ihr :-(.. Auch wenn ich mich sehr bemühe ..
  5. Hallo , im Gerätemanager taucht er nicht auf ... Auch nicht in der Pc Verwaltung , so dass es vllt. an einer Laufwerkszuordnung liegen könnte .. Ich benutze nur das Kabel von Ledger und bevor ich die neue F.ware aufgespielt habe, ging ja auch alles..
  6. Ja hab ich .. Hat leider nicht geklappt :-(.. Ich werde jetzt mal aufhören zu probieren und morgen einen neuen Start versuchen .. Ist es eigentlich immer so schlimm mit dem Nano? Gibt es einen besseren Walletstick für so Anfänger wie mich ? Ich versuche mich ja in vielen Dingen , aber ich muss sagen, hier stoße ich echt an Grenzen .. :-(
  7. Oki . Wie mache ich sowas und was muss ich dann machen.. Ich bin leider ein Mensch ohne jegliche Erfahrung .. Dass ich soweit gekommen bin , ist schon Wahnsinn ..
  8. Der erkennt ja nicht einmal wenn ich das USB Kabel abziehe und wieder rauf stecke , dass der Nano angeschlossen wurde .. Der ist auch nirgends mehr System zu finden .. Nehme ich andere USB Sticks oder Sachen mit USB Kabel , erkennt mein System sofort ah hier ist was .. Beim Nano ist nichts ..Wenn ich den sehen würde, wäre ja alles gut , dann kann ich ja Treiber suchen , aber er ist nicht einmal zu sehen wenn ich das Kabel einstecke ..
  9. Hallo, soweit war ich auch .. Aber der ist nicht einmal in der Systemsteuerung zu finden . Da habe ich ihn gefunden als ich mein Update machte und nachdem dieses durch war ist es weg .. Und auch auf anderen Rechner findet er den Nano nicht .. Auch wenn ich auf Geräte hinzufügen gehe.. Ich verzweifel
  10. Hallo, ich habe einen Ledger Nano S , auf dem ich ein paar Coins habe .. Nun war ich heute auf dem Ledger drauf und hab geschaut und alle waren da .. Soweit so gut .. Dann bat mich der Ledger um ein Update , welches ich auch nach Anleitung versuchte ..Nach einigem hin und her klappte es , nachdem ich dauch n Hinweis fand, dass ich beim USB Anschluss die gelbe Warnung berücksichtigen muss.. Danach klappte dann auch mein Update .. Ich wollte mich dann wieder auf den Nano einwählen , um die einzelnen Coins einzusehen..Doch nun passiert folgendes .. Ich gebe die PIN ein und nichts verbindet sich .. Im Gegenteil mein Rechner erkennt den Nano nicht einmal mehr .. Wenn ich den PIN eingebe sagt mir der Nano ich soll die Apps installieren auf dem Nano und die Anleitung auf der Start.ledgerwallet.com berücksichtigen ..Und dann soll ich beide Knöpfe drücken um mich zu verbinden.. Drücke ich die beiden passiert nichts ..außer dass ich angezeigt bekomme vires in numeris.. Auch auf einem anderen Rechner klappt es nicht, wo es vorher noch ging.. Kann es sein dass der Nano durchs Update kaputt ging ? Die USB Stellen gehen , ich habe es mit Sticks versucht .. Helft mir bitte ... Ich bin keine Technicker und froh , dass ich bis jetzt alles geschafft habe .. Wenn jemand eine Lösung hat, dann bitte so erklären , dass auch ich es verstehe .. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.