Zum Inhalt springen

Jochen88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Deutschland
  • Biografie
    19.12.88
  • Interessen
    Fußball, Bitcoin)
  • Beruf
    Speditionskaufmann

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es wird doch was mit BTC)
  2. In Weißrussland kann man schon mit BTC in BAR bezahlen, ich denk WM werden es nur die großen Städten sein...
  3. Ich denk mal, dass Bücher wahrscheinlich interessant sind zum Grundwissen - allgemein über Fachgebiet Blockchain und Kryptowährung... Alles andere ist Bullshit.... Es wird jeder Woche, was neues entwickelt und immer mehr denken sich was neues aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.