Zum Inhalt springen

RushOr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von RushOr

  1. Hallo, ich hab mich vor Monaten schon bei Bitpanda angemeldet und mir heute mal die App gedownloadet und genauer angeuckt. Leider finde ich mein Portfolio auf der App nicht, auf der Desktop-Seite wird es ganz normal unten im Dashboard angezeigt, in der App allerdings nicht. MFG *EDIT* Hat sich erledigt, ist da!
  2. Hi Leute, hab zum China Coin nix gefunden hier, daher mal meine Frage. Lohnt sich da der Einstieg? Wenn ja, gibts schon eine Börse zum kaufen?Ich hab nix seriöses gefunden außer Brokerunity und da liest man auch nix gutes. was denkt ihr über den E-Yuan? Freue mich auf den Austausch hier 🙂
  3. OK hab das Problem gefunden, der Support wurde eingestellt. https://medium.com/@wolovim/mist-migration-patterns-6bcf066ac383
  4. Hat jemand auch Probleme die Ethereum Wallet zu starten? Sie startet bei mir aber dann hab ich den Ladekreis der eindach nicht aufhört zu laden und ich sehe meinen Kontostand nicht. https://www.bilder-upload.eu/bild-4c5af2-1584109657.png.html
  5. RushOr

    Coronavirus

    Hat jemand auch Probleme die Ethereum Wallet zu starten? Sie startet bei mir aber dann hab ich den Ladekreis der eindach nicht aufhört zu laden und ich sehe meinen Kontostand nicht. https://www.bilder-upload.eu/bild-4c5af2-1584109657.png.html
  6. Bitcoin Ethereum Monero Litecoin Binance Coin EOS Chainlink Stratis XRP Vertcoin IOTA Emercoin Stellar Cardano Status Substratum Dogecoin Reddcoin
  7. Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage. Meine Emercoin Wallet Aktualisiert sich nicht mehr, es bleibst bei 6 Tage stehen obwohl ich eine Verbindung zum Emercoin Netzwerk habe. Jemand auch so ein Problem? Hier mal ein Bild
  8. Hallo Leute, ich hab Ende des Jahres von einer Wallet gelesen die so ziemlich alle Coins beinhaltet, es soll eine Desktop Wallet sein die aber auch für Smartphones nutzbar ist. Weiß leider den Namen nicht mehr, sie soll auch erst Anfang des Jahres 2018 erscheinen, ich glaube März ist Release. Finde leider keine Infos und hoffe hier hat einer was mitbekommen. Danke schon mal im Voraus:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.