Zum Inhalt springen

ArenonPlatform

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Arenon Blockchain Projekt - New Gaming Revolution Hallo ! Wir wollten die Gelegenheit nicht verstreichen lassen und euch unser Startup Präsentieren was bisher noch nicht existiert hat. Wir haben das Projekt Arenon auf die Welt gerufen. was ist Arenon? Arenon ist eine Gaming platform auf der es die verschiedensten spiele geben wird, in verschiedenen Channels werden die spieler die möglichkeit haben um Arenon Coins zu spielen. in 1 vs 1 oder Multiplayer channels wo bis zu 100 Spieler in Echtzeit gegeneinander antreten werden, haben die Spieler die Möglichkeit bestimmte Beträge zu setzten und um diese dann zu spielen. unter den spielen werden bspw. Agar.io, Schiffe versenken, UNO und noch viele weitere zur Verfügung stehen so wie ganz eigene Games. Ist die Arenon platform sicher ? Ja das ist sie ! Auf der Arenon platform wird es keine künstliche AI geben also kein unfaires spiel Erlebnis, das haus kann nicht gewinnen - nur die Spieler. Dennoch weisen wir darauf hin, die Chance auf einen Totalverlust besteht immer, jeder Spieler sollte nur das setzten was er auch bereit ist in einem spiel gegen andere herausforder zu verlieren Es werden keine Hacks-Bots sowie Ingame Items im Shop geben die Spieler während eines Spieles irgendwelche vorteile bringen - Jeder hat die selbe Chance. Das Team Unser Team besteht aus 4 Leuten Tim " DPR " Chief Executive Officer : Graphic Design, Strategy-Advisor, Support, Marketing Carlos ” qonsX " Chief" Marketing Officer : Marketing, Support, Press, Multitool Sebastian ” FuSSel " Chief Technology Officer : Core Development Website, Backend, DB Denis ” Glenviddich " Lead Developer : Automation, Testing Website, Backend, DB Es würde uns sehr freuen wenn wir euch angesprochen haben. Wir bieten ihnen gerne die Möglichkeit mehr Details in einem Interview über uns zu erfahren, sofern sie eines machen wollen.Wir sind gerne für euch rund um die Uhr zu erreichen auf Discord oder per Emal. Discord : https://discordapp.com/invite/ZsSUb5F Bitcointalk : https://bitcointalk.org/index.php?topic=3250789 Mit Freundlichen grüßen, Das Arenon Team
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.