Zum Inhalt springen

bitlurk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bitlurk

  1. Zu der Frage, ob bitcoin.de-Kunden für ihre dort liegenden Bitcoins Bitcoin Private erhalten, gibt es hier einen Thread: https://coinforum.de/topic/12553-bitcoin-private/ Derzeit sieht es eher nicht so gut aus. Trotzdem schöne Grüße!
  2. bitlurk

    Bitcoin Private

    "keine signifikante Marktnachfrage" nach BitcoinPrivate? Also von meiner Seite besteht durchaus Nachfrage.Und eigentlich sollte sich doch jeder bitcoin-Besitzer freuen, zusätzliche neue Coins geschenkt zu bekommen - vor allem angesichts der beachtlichen Kursentwicklung in jüngster Zeit, vgl.: https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-private/ Derzeit steht BTCP direkt hinter Bitcoin Gold - und das wurde ja - wenn auch mit einiger Verzögerung - den Bitcoin.de-Kunden gutgeschrieben. Ich weiß jetzt gerade keinen Grund, warum das hier anders sein sollte. Würde mich über weitere Wortmeldungen zu dem Thema freuen. Womöglich können wir ja so eine "Marktnachfrage" demonstrieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.