Jump to content

avitos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

175 Excellent

Über avitos

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

253 Profilaufrufe
  1. avitos

    Tron (TRX)

    Du stellst ja schon die richtigen Fragen, die hatte ich mir auch schon gestellt bevor die BTT- Token Ankündigung war. Da war mich pers. die Antwort das der Torrent Kauf und die Integration der Tron Blockchain eine reine Machtdemonstration darstellen sollte gegenüber anderen Projekten wie z.b. ADA. Wenn ich dort nach über 2 Jahren nach dem Projektstart lese das man Stunden bis Tage braucht um ein Wallet zu synchronisieren, ist es das wohl auch. Neben dem das was noch kommt bei Tron, der Systemausbau ist ja nicht mal in der Endstufe. Unabhängig erstmal von dem BTT hatte Torrent ja selbst schon lange die Idee gehabt ein Tokensystem einzuführen. Was ja gescheitert ist durch Verkäufe oder neuen Anteilseignern bevor Tron ins Boot gekommen ist. Thema Tokensystem und BTT vergisst du einen wichtigen Punkt der mir auch erst später eingefallen ist ( was wir hier leider zu schnell ausblenden ), das Torrent weltweit verfügbar ist und nicht annähernd alle haben eine bis zu 400 Mbit Leitung zur Verfügung wie bei uns in Europa / USA oder können sich ein Abo leisten. Obwohl es ja auch noch bei uns Gegenden gibt wo das Internet den stand eines Dritte Welt Land teilweise hat. Hier finde ich wenn es so kommt lt. dem BTT Whitepaper erstmal absolut fair das jeder mit einem Torrentclient auch BTT bei dem Airdrop kriegt. Die kann dann jemand einsetzen der kein Geld für ein Abo oder halt der wie ich finde Hauptgrund, ein sehr schlechtes Internet besitzt. Sei es in Afrika oder einem Bergdorf im Allgäu. Diese können sich dann Ubuntu oder halt auch ja einen illegalen Film,Spiel,Musik mit ihren BTT runterladen, ermöglicht durch Tron`s Blochchain. Umgekehrt kann man dadurch sich natürlich auch BTT verdienen. Das ist schon dezentral bloss die normalen Fiat Abouser werden wohl immer bleiben. Allerdings finde ich es positiv das diese ihr Abo nun auch mit Krypto bezahlen können bzw. so bringt man evtl. mehr Menschen zu Kryptos. Dies auch durch verdiente BTT, die wovon man ausgeht verkaufen kann. Du hast aber im Prinzip schon recht und ich bin selbst sehr gespannt was auf der Nitron die nächsten 2 Tage Thema Torrent und BTT darüber genauer erzählt wird. Mit den illegalen Dateien dies gab es immer schon bei Torrent und das hat sie ja auch so groß´gemacht, da wird auch Tron nichts dran ändern. Lg
  2. avitos

    Ripple (XRP)

    Um es ganz einfach zu sagen, er dient dann als Tausch / Verrechnungseinheit wenn Banken untereinander Geld verschicken wollen.Dies soll dann billiger und vor allem schneller sein als der jetzige Standard. Bei riesen Summen lohnt sich das für die Bankster und darum schauen die sich das auch an. Dafür braucht man xrapid und dieses braucht den Coin. Darum ist jede News zu beachten wo xrapid erwähnt wird in Verbindung mit den Bankstern. https://www.btc-echo.de/xrp-in-aktion-startschuss-fuer-ripples-xrapid/ https://www.kryptovergleich.org/ceo-von-ripple-sagt-banken-seien-endlich-bereit-fuer-den-umstieg-auf-xrp/ Bis oder ob es flächendeckend eingesetzt wird ist halt die sehr hochspekulative Frage bei XRP.
  3. avitos

    Tron (TRX)

    @finehobby ja ärgerliches Thema. Kannst du denn die Frage beantworten ob mit dem Ledger ein Konto bei Tronscan erstellt wird oder man ein bestehendes hinzufügen muss bzw. seine Keys? Hab dank.
  4. avitos

    Tron (TRX)

    Was schon vor ein paar Monaten angekündigt worden war, ist nach einer Testphase nun fest integriert. Man kann sein Abo nun auch in Krytpo bezahlen. BTC,TRX,BNB. https://www.bittorrent.com/lang/de/compare/bittorrent-pro Ein guter Weg Krypto bekannter zu machen.
  5. avitos

    Tron (TRX)

    Ich muss meine Antwort korrigieren bzw. ich hatte wohl selbst einen Denkfehler,sry. Wenn ich mein bestehendes Tronscan Wallet an Ledger binden möchte müsste ich es hinzufügen. Die Aussage von @oefianer ist wohl richtig, Ledger erstellt wohl ein Wallet für dich. Hier mal ein gutes Video dazu mit Untertiteln: ( ab Minute 03:45 Thema Wallet ) . Im Gegensatz zu @Donald der zu faul ist zum normalen absichern, war ich bisher immer zu faul mich mit dem Ledger richtig zu beschäftigen .. obwohl ich auch nicht gerade klein Investiert bin. Hab ich nun getan . Ich denke mal @Donald @oefianer und andere können das so bestätigen das der Ledger ein Wallet bei Tron erstellt ?? Bitte aber vorher mal dran bleiben was an der Windows Warnung wegen Tronscan dran ist. Wegen deiner anderen Frage hier mal was zum Lesen, grundsätzlich sind deine Coins nie weg solange du die Pers. Keys dafür hast egal ob Tron,BTC etc. Der Ledger / Trezor um das mal zu erklären ist die absolute Sicherung damit sich kein Hacker,Trojaner zwischen deinem PC und Blockchain einschleusen kann und deine Keys erspäht, einfach gesagt. Darum musst du auch dort immer den SEED sichern beim Ledger. https://blockchainwelt.de/blockchain-was-ist-das/ https://blockchain-mythen.de/private-keys-einer-blockchain/ Sollte das nicht klappen bei dir, kannst du wie gesagt die TRX bei Binance liegen lassen bei dem Airdrop die sorgen dann für die Verteilung. Lg
  6. avitos

    Tron (TRX)

    Eine Ledger Warnung wegen Windows Desktop Wallet https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360006904193-TRON-TRX- , @MMLP dies auch mal für dich als Anleitung. Glaube hier liegt wohl ein Missverständnis vor. Du musst dir selbst ein Wallet bei https://tronscan.org/#/ erstellen für den Airdrop und dieses dann dem Ledger hinzufügen. Ansonsten schickst du sie halt wieder nach Binance bevor die BTT verteilt werden. @finehobby lt. https://github.com/TronWatch/Desktop-Wallet/issues/165 scheint das Problem aber bei beiden leider zu liegen, Ledger und TRX. "Die neueste Version enthält ein Update, mit dem Token übertragen werden können. Sobald die Ledger-App hoffentlich in ein paar Monaten aktualisiert wurde (dies liegt nicht in unseren Händen, wir müssen warten, bis Ledger sie genehmigt), werden wir einen weiteren Patch veröffentlichen." "Vor 7 Tagen ging ein Vorschlag durch, den wir wiederholt aufgefordert hatten, TRON und die SRs noch nicht durchzusetzen, da weder die Brieftaschen noch die Ledger-App dafür aktualisiert wurden. Dies brach unsere Geldbörse zusammen mit ein paar anderen. Dies ist nicht das erste Mal, dass eine schlecht getaktete und / oder kommunizierte Änderung der TRON-Blockchain Probleme verursacht hat." Wenigstens klappt es nun angeblich mit dem übertragen. Wie sagt man so schön bei uns.. wird schon . Ansonsten noch warum Tron gerade gut im Kurs ist und das vor der Nitron : Das Team von MIXMARVEL, Erfindern der besten ETH dApp HyperDragons, hat kürzlich seine Absicht bekannt gegeben, mit TRON zusammenzuarbeiten, um mehrere Titel über das TRON-Netzwerk zu produzieren. In der letzten Woche veröffentlichten sie ihr erstes Spiel bei TRON, Epic Dragons . Die Spieler sind zu dem Spiel gekommen, das laut DappRadarderzeit in allen öffentlichen Blockchains unter den Top 3 DApps liegt . https://dappradar.com/rankings/category/games Dann ein neues sehr interessantes Tool bzw. Webseite mit Chart, damit man nicht immer ins Wallet etc. schauen muss. Seine Coins einfach eingeben dann hat man den aktuellen ca. Live Wert: https://tronprice.org/index.html
  7. avitos

    Tron (TRX)

    Das einzige was korrekt war und fundierte Kritik ist das mit den Klonen, die restlichen Fragen sind für mich logische Antworten auch Thema Preisgeld und dem Instapost. Mit den Klonen räumt er ja auch als Fehler ein: Frage 2: "Sie haben Klone erlaubt zu gewinnen, aber nicht den ursprünglichen Klon auf TRX." "Wir haben das Feedback der Community ernst genommen, und nach internen Diskussionen haben wir uns darauf geeinigt, dass das TRON Anthills-Projekt mit einem Preisgeld von 1.000 US-Dollar annulliert werden sollte". Ansonsten wird ja auch zugegeben das man es unterschätzt hat: "Da wir zum ersten Mal einen Wettbewerb mit einer so hohen Zugkraft veranstalten, können wir vieles verbessern und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrem Team entstanden sind. Wir hatten begrenzte Kollegen, die an dem Wettbewerb gearbeitet haben, aber sie haben extrem hart gearbeitet, um den Erfolg des Wettbewerbs sicherzustellen. Ich habe jeden Beitrag über den Wettbewerb in Reddit und den Zwietracht #Tronaccelerator Channel persönlich angesehen. Da wir zum ersten Mal einen Wettbewerb veranstalten, hatten wir extrem enge Zeitvorgaben, die ein breites Spektrum an Aufmerksamkeit erregen. Wir möchten uns nochmals für den Mangel an Erfahrungen entschuldigen." Muss halt jeder selbst sich eine Meinung zu bilden.. So ich muss zur Arbeit, schade das es mit Monero und Fortnite nur eine Ente war @Flenst . Lg
  8. avitos

    Tron (TRX)

    Justin Sun äußert sich selbst wegen dem FUD Manager : Unser Projekt- Whitepaper wurde am 3. Januar, eine ganze Woche vor dem Online-Artikel, veröffentlicht und beantwortet einige der Fragen, die der ehemalige Mitarbeiter gestellt hat. "BitTorrent hat sich von dem im Artikel genannten ehemaligen Mitarbeiter getrennt, als die Übernahme Anfang Juli abgeschlossen wurde. " Justin Sun von TRON [TRX] entlarvt Vorwürfe gegen TRC10-BitTorrent-Token [BTT] Sun erklärte weiter, das Team sei "begeistert" über das Potenzial von BitTorrent [BTT] und die Möglichkeiten, die es Schöpfern bieten würde, die nach mehr Kontrolle über die Dateien suchen, die sie mit anderen teilen. Hier werden Fragen wegen dem Reddit Kram von dem https://tronaccelerator.io/ Wettbewerb von ihm beantwortet: https://www.reddit.com/user/justinsuntron Der Markt reagiert ja nun auch wieder positiv deswegen. Lg
  9. Einstieg leider verpasst, so einen tiefen Fall als Einstieg zu nehmen war schon mutig angesetzt. Evtl. das nächste mal .
  10. avitos

    IOTA

    https://coin-hero.de/iota-geht-partnerschaft-mit-crypto-storage-ag-ein/ Crypto Storage AG ist stolz darauf, die IOTA-Plattform mit unserer Top-Tier-Infrastruktur zu unterstützen, da wir eine steigende Nachfrage bei unseren Kunden und IOTA-Industriepartnern sehen, um den IOTA-Token zu aktivieren, ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen.
  11. avitos

    Ripple (XRP)

    https://coin-hero.de/euro-exim-bank-fuehrt-xrapid-xrp-in-q1-2019-vollstaendig-ein/ Graham Bright, der Leiter der Abteilung Compliance und Operations der Bank, sagte gegenüber American Banker, dass die Bank plant, mit dem XRP-basierten Zahlungen in allen 80 Ländern zu starten, um die Geschwindigkeit und Effizienz der Kryptowährung zu demonstrieren.
  12. avitos

    Tron (TRX)

    Ich bin der letzte der schnell relativiert, wenn da was nicht sauber zu geht würde mich das wie schon erwähnt nicht wundern, wie so oft bei Wettbewerben. Das Tron ( Chinesen ) keine Skrupel hat ist mir schon lange klar. Mir ging es eigentlich um den Artikel von dem Ex Torrent Manager der 2 Monate nach der Übernahme angeblich selbst gegangen ist. Mit meiner rosaroten Brille habe ich für mich bisher eigentlich alles richtig gemacht als ich 4 stellig im Spätsommer eingestiegen bin bei 300-350 Sat. . Normal könnte ich eigentlich den belustigten Zuschauer spielen die Dividenden genießen und weiter abwarten... evtl. tue ich das nach der Nitron auch. Allerdings helfe ich gerne und wenn sowas Leute verunsichert sag ich halt meine Meinung. Lg
  13. avitos

    Tron (TRX)

    Die https://www.nitron.org/page/1368782/speakers Liste wurde erweitert, u.a. sind nun auch https://steemit.com/ und https://about.bancor.network/ mit dabei.
  14. avitos

    Tron (TRX)

    @Solomo hab das auch nun raus genommen mit dem "Kumpel", war aus dem Brass ohne Kaffee nach dem aufstehen. Nichts für ungut. Danke dir übrigens für das Video gestern , man kann ja nicht immer alles persönlich auf dem Schirm haben . Lg
  15. avitos

    Tron (TRX)

    Dachte eigentlich gestern kommt das hier, nachdem @Solomo als das FUD Video im Prognose Thema gepostet hast, was auf den Reddit Kram und diesem Interview https://breakermag.com/former-bittorrent-exec-says-theres-no-way-its-token-can-run-on-tron/ beruht.(Hatte ich hier verlinkt von einer Kryproseite ) . Nun muss man erstmal sagen, der Video Ersteller ist ein absoluter BTC Maximalist ( ist ja ok ) mit sehr großer Reichweite und sowas bringt natürlich Klicks.. Wegen dem Reddit Kram habe ich gestern schon geschaut. Auch hier sind die Kommentare fast alles BTC Maximalisten oder ETH Fanboys. Der Ersteller von dem Reddit Kram ist bestimmt evtl. ein gefrusteter Dapp "Entwickler" der nicht genommen worden ist .Als ich mich gestern damit beschäftigt hatte wegen https://tronaccelerator.io/ und den Preisgeldern, habe ich keine offizielle Aussage gefunden die das senken des mindest. Preisgeld von 5k auf 1k Dollar bestätigt. Selbst wenn dies so ist, es steht dort ja auch das es zuviele Bewerber gab. Das keiner auf die Idee kommt das man nur einen bestimmten Preispool zur Verfügung hat aber evtl. zuviele Bewerber so das man möglichst viele bedienen möchte? Wenn nicht,gilt halt wie immer, wer zahlt der malt. Im Prinzip ein FUD Post ohne Beweise ausser einen Insta Screen wo man nichts sagendes erkennt. Der Haupt Fud ( in dem Video ) ist ja wegen diesem Laut Morris gibt es "keine Möglichkeit", dass die Tron-Blockchain das Transaktionsvolumen handhaben kann, das zum Token von BitTorrent erforderlich ist. Artikel. Ich sehe auch gerade Tron hat eigentlich meine Antwort schon gegeben seit gestern und wurde dort eingefügt : Tron schickte BREAKER folgende Antwort auf die Kritik von Morris: "Morris scheint seit seinem Ausscheiden wenig Einblick in die operativen Pläne von BitTorrent zu haben", sagte ein TRON-Sprecher. "Taten und Hinrichtungen erweisen sich als lauter als die Worte eines verärgerten ehemaligen Angestellten." Fazit für mich ist, Morris ein ex Manager von Torrent der selbst vor der Übernahme von Tron ein Token System haben wollte,aber aus Geld / Technik Mangel nicht klappte damals,ist nun gefrustet seit dem er weg ist ( vor 6 Monaten 07/18 !!! ) das Tron es nun umsetzt und schmeisst mir alten Kamellen wie Plagiat ( was nun auch zugegeben ist im Whitepaper ) etc. um sich. Leider hat dies seit gestern Wirkung gezeigt und BSV ist auch kurioserweise gut gepumpt worden das Platz 9 evtl. bald weg ist. Das ist nur meine Meinung dazu, falls mit dem https://tronaccelerator.io/ doch was nicht sauber gelaufen ist, ist das halt leider so. Wie halt bei sovielen Wettbewerben. Lg
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.