Jump to content

avitos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

56 Excellent

Über avitos

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

126 Profilaufrufe
  1. avitos

    Tron (TRX)

    TRX hat sich doch gut gehalten und ist wieder stabil ( stand Binance) fast wie vor dem "Massaker". Was ein gutes Zeichen ist für den Coin.
  2. avitos

    Tron (TRX)

    Immer mit der Ruhe. TRX ist gerade 1 Jahr alt , einen Kurs von 0,10 € wird man über Nacht nicht so schnell sehen. Falls dies deine Hoffnung ist. Der Kurs ist noch weit über der TRX/BNB Kopplung. Da war er ja am stagnieren bei 300 Sat. und seit dem Push darüber gehalten bisher. Wir warten mal in Ruhe ab,denke mal es werden mehrere kleine Pushs / News TRX langsam hochbringen wie bei XRP und sich da halten. Spannend ist für mich ob Coinbase in reinnimmt. Das wäre der erste Push. Wer mit TRX handeln will,kann dies nun tun: https://base58.de/tron-news-tron-veroeffentlicht-dezentrale-trx-boerse-auf-tronscan/ https://tronscan.org/#/exchange?token=dice/TRX&id=2 Nachtrag,die Börse getestet bzw. 2 Shitcoins aus meiner Wallet sind dort auch gelistet. Direkt mal verkloppt,nice.
  3. avitos

    Stellar (XLM)

    Damit ist gemeint das dein Wallet per Bankkonto verifiziert ist. Also deine Identität. Nutze mein Blockchain Wallet gar nicht mehr aber es ist verifiziert. Vorhin eingeloggt und musste meine Email eingeben bei dem neuen XLM Wallet, dann kommt man auf eine Warteliste. Da bin ich mal gespannt ob wirklich jeder XLM kriegt oder nur aktive Wallet Nutzer.
  4. avitos

    Prognose

    Sehe gerade auch verwundert bei Kraken das stand gerade 25 BTC auf der Käuferseite sind aber 188 BTC auf der Verkäufer. Vor 10 Minuten waren es "nur" 150 BTC. Kurs 5,650€ und natürlich absoluter Stillstand. Wenn die Summe plötzlich per Market verkauft wird... werden bestimmt einige SL gezogen. Naja WE kommt,knallt es ja oft runter. Hoffen wir das beste. https://www.kraken.com/charts
  5. avitos

    Bitcoin-Artikel in deutscher Sprache

    Auch wenn wir das Urteil hier schon kennen,wenn Springer darüber berichtet ist das ja mal lesenswert. https://www.welt.de/wirtschaft/bilanz/article183483070/Kryptowaehrung-Gerichtsurteil-erlaubt-Bitcoin-Handelsplattform.html
  6. avitos

    Tron (TRX)

    https://coin-hero.de/tron-verzeichnet-mehr-als-1-million-transaktionen-pro-tag/
  7. avitos

    OT Prognose

    Also die 2k Krypto beim H4 Antrag würde ich nicht angeben.Stand jetzt ist Krypto ja keine anerkannte Wertanlange wie Gold/Aktien/Eigentum die du angeben kannst/musst.Nur Fiat Gewinne daraus,die hast du ja nicht. Kannst da auch für 2k Tulpenzwiebeln eintragen.
  8. avitos

    Prognose

    Bewegung nach oben
  9. avitos

    Prognose

    Das einzige was den ganzen Tag (hoffentlich die Nacht über) Bullisch war, ist der Hass Coin XRP. Das durch Fakten,Rest ist Zockerei,denkt bitte an die Studenten hier im Forum . https://coin-hero.de/ripple-neue-zahlungsplattform-integriert-xrapid-um-kosten-zu-sparen/ https://base58.de/ripple-mastercard-und-mit-unterstuetzen-xrp-basiertes-xrapid/ https://coin-hero.de/ripples-netzwerk-waechst-und-gedeiht-mehr-als-200-partner-zaehlt-das-ripplenet/ https://blockchain-hero.com/ripple-letztes-quartal-wurden-token-um-mehr-als-160-millionen-usd-verkauft/ War verwundert das dies hier nicht zur Erwähnung gekommen ist heute bzw die Tage. War /bin ja mit einem festen Bestand investiert in XRP und trotz das ich die News kannte, heute auch blöd geschaut und 8% in BTC (diese direkt in TRX investiert) stand jetzt eingesackt . Gruß an die Bots die keine Nachrichten lesen . Spaß. Thema Bakkt,OTC,Goldman etc. sicher wird sich dies langfristig bei dem Kurs bemerkbar machen. Spätestens beim bzw. nach dem Halving.Wenn wirklich mal das fette Geld einsteigen will. Da hätten wir wieder das Thema Inflation/ Deflation. Dann haben wir eine Deflation,eine Verknappung von Bitcoins. Das macht unseren BTC ja so einzigartig. Er kennt keine Inflation !! Wie Gold/Silber ist er endlich. Und wie damals beim Gold Standard ( wo bedrucktes Papier noch mit Gold gedeckt war ) ist das Fiat mit BTC gedeckt im Bezug auf Kauf und Nachfrage. So einfach und genial ist BTC. Nicht genug BTC zum kaufen vorhanden muss der OTC Händler ( die Börse) sagen zum armen Millionär , hör mal mien Jung unter 500k geht gerade nichts mehr . Kann natürlich auch passieren das alles nach hinten los geht. Das große Geld sagt ne lass mal,Gold ist mir lieber,das kann ich anfassen.
  10. avitos

    Prognose

    Da geht es gerade wieder abwärts
  11. avitos

    Tron (TRX)

    https://coin-hero.de/tron-kuendigt-betaversion-fuer-dezentrale-exchange-tronwatchmarket-an/ https://demo.tronwatch.market/trade/TestIGG-TRX https://ambcrypto.com/tron-trx-creates-new-transaction-record-with-other-developments-pushing-for-mainstream-adoption/
  12. avitos

    Prognose

    https://coincierge.de/2018/tether-debatte-sind-kryptowaehrungen-anfaellig-fuer-eine-etwaige-implosion/
  13. avitos

    Tron (TRX)

    https://coin-hero.de/tron-trifft-sich-mit-viertgroesstem-softwarehersteller-der-welt-steht-eine-zusammenarbeit-bevor/ https://ethereumworldnews.com/tron-trx-based-dapps-have-more-than-doubled-since-the-tvm-was-activated/
  14. avitos

    Tron (TRX)

    https://coin-update.de/tron-netzwerk-verarbeitet-erstmals-mehr-transaktionen-als-ethereum/ https://ethereumworldnews.com/justin-sunits-just-the-beginning-as-tron-trx-cruises-past-ethereum-in-daily-transaction-volume-possible-bull-run-loading/ https://ambcrypto.com/tron-trxs-daily-transactions-surpass-ethereums-daily-transactions-again/
  15. avitos

    Prognose

    Man könnte langsam anmerken nun kommt an der Frontlinie ( Bären vs. Bullen ) die Resignation bei euch durch .
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.