Zum Inhalt springen

larsDom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Also ich habe das Ganze noch einmal überprüft. Natürlich habe ich keine 99,€ zur Verifizierung geschickt. Aber es ist so zum einen wenn man Bestellungen per SEPA, Giropay und EPS tätigen will, muss der Ausweis verifiziert werden. Ich hatte es auch so verstanden, dass ich mit Level 1 einfach bestellen kann, ohne Ausweis. Darum hatte ich ja auch Bestellversuche getätigt. Aber dies trifft definitiv nicht zu. Als dann nach etlichen Versuchen und im letzten Schritt nach Kontakt des Kundenservices, mein Ausweis verifiziert wurde, konnte ich bestellen. Ich wollte dann eine Bestellung per SEPA machen, musste die aber abbrechen, weil erstens in der Datenbank noch mit BLZ gearbeitet wird und zweitens nur Sparkassen und Volksbanken dabei sind. Somit konnte ich die Bestellung nicht bis zum Ende ausführen. Ich habe dann den Kundenservice erneut kontaktiert, dieser sagte mir dann, gar kein Problem ich könne auch per Sofortüberweisung bestellen. Ja und das tat ich dann auch. Was dann auch geklappt hat. Ich werde es jetzt bezahlen und mein Konto dort löschen. Wo ich jetzt gerade in meinem Konto bin muss ich das aber noch einmal ergänzen. Also was komisch ist wenn ich in Kaufaufträgen gucke steht nirgends etwas von der Transaktion die geklappt hat, also die ich bezahlt habe und die BTC erhalten habe. Verkaufsauftäge aus 2017 sind aufgeführt.
  2. Einmal und nie wieder! Wollte mir für Binance paar BTC kaufen. Erstmal, wie ja auch schon öfters hier beschrieben, musste ich x-mal mein Ausweis hochladen. Da ich von vornherein keine Online Funktion aktiviert habe, hatte ich damit kein Problem. Nach mehrfachen Scheitern des Bestellvorgangs hatte es dann endlich geklappt. Ich habe dann das Geld überwiesen und 3 Tage später kamen dann die BTC. OK habe ich mir gedacht hat ja alles geklappt. Wenige Tage später bekomme ich eine Email mit dem Hinweis, dass noch eine Bestellung nicht bezahlt wurde und ich diese doch bitte begleichen soll. Ich habe dann erstmal mein Konto geprüfte ob das Geld zurück gekommen ist, und ich dachte ich fall vom Stuhl. Da haben Sie ohne meine Zustimmung versucht Geld abzubuchen 2x 99€. Zum Glück konnte das nicht abgebucht werden. Doch jetzt drohen Sie mir mit Inkasso. Also mein Rat " Finger weg!"
  3. Hallo, ich bin ehrlich gesagt ein relativer Newbie in Sachen Blockchain etc. Nun hatte ich mir auf Binance einige IOTA gekauft und mir über Googleplay die IOTA light Wallet runtergeladen. Das einzahlen von Binace zur Wallet ging auch relativ fix. Als ich die Coins wieder abbuchen wollte waren Sie erst verschwunden. Sind nun aber als MIOTA wieder zu sehen doch die Abbuchungen sin immer noch als Pending Order zu sehen. Habe nun schon X-mal promoted etc doch nichts zu machen. Habe mir nun die Desktop Version IOTA light Wallet 2.5.7 runtergeladen mit der Hoffnung das Problem damit zu lösen. Aber auch hier nichts zu machen. Kann keine neuen Abbuchen machen bekomme dann folgende Fehlermeldung: ERROR: PRIVATE KEY REUSE DETECTED! You are attempting to sign a transaction with input that have an already been used. IOTA uses Winternitz one-time signature (W-OTS) scheme, due to it's `one-time` nature, the security of funds in an address decreases rapidly if you re-sign new transactions using the same key. Please wait for previous transaction to confirm, e.g. by promoting/reattaching, before sending another transaction. Aber ja das ist ja gerade mein Problem, dass ich sie nicht bestätigt bekomme. Für jeden Tipp bin ich dankbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.