Zum Inhalt springen

Holly88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Oje Das handy ändert auch gerne mal meine Eingaben.Und wahrscheinlich tippe ich zu schnell.? Aber Danke für die Richtigstellung ? Ok danke dann warte ich mal ab
  2. Hallo, ja genau die ContractAdresse habe ich nicht gefunden. Ich bin über BRIC Holding eingestiegen.Da konntest den vorher bestellen. Das ist mein erster ETC20 Token.Deswegen stelle ich mich wahrscheinlich wohl etwas an ? Danke dir für deine Antwort
  3. Hallo Leute ?? Ich bin ganz neu und habe gleich so eine Frage ? Und zwar habe ich mir den RedBux Token gekauft und den will ich mir auf meine myetherwallet Adresse schicken lassen. So aber dafür müsste ich den Coin/Token da erstmal extra einrichten.Aber nach Vorschrift so wie es erklärt wird finde ich die benötigten Daten einfach nicht. Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir diesbezüglich helfen könntet. euer Holly
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.