Zum Inhalt springen

Skatusch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo liebe Forum Mitglieder, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Kryptowährungen etc. Jedoch ist mir eingefallen das ich im Jahr 2015 ein Transaktion mit Bitcoins getätigt habe bei welche ein ganz kleiner Betrag nicht verbraucht worden ist. Nun habe ich in meinen Emails nachgeschaut wie das damals vorgegangen ist. Ich habe einen Account bei blockchain.info in den ich mich auch wieder einloggen konnte. Anscheinend habe ich Bitcoins von Coinimal.com auf das Konto von Blockchain.info transferiert und anschließend meinen Kauf getätigt. Über meinen Account von Blockchain.info kann nun jedoch keinerlei Transaktion machen. Weder auszahlen noch das Geld irgendwie anders reinvestieren. Ich bin leider völliger Anfänger und kenne mich damit überhaupt nicht aus. Würde mich freuen wenn jemand versteht was ich meine und mir weiterhelfen könnte :D DAnke und LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.