Zum Inhalt springen

PinaAnanas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PinaAnanas

  1. wo wird der Coin den eoy gesehen? Bin leider ziemlich hoch rein. Beachtliche Bag, aber im Minus ?‍♂️?
  2. Sollte man jetzt noch nachlegen oder lieber noch etwas warten? ? hab schon richtig viele und überlege gerade.
  3. Was genau bedeutet das? Also kurz sowie langfristig?
  4. Naja, ist nur n neuer Token. AirDrop werden wir net bekommen. Soeben Mail bekommen, stehe auf der OceanEx Whitelist. ?
  5. Bitfinix lists VET ? 400 SAT incoming. ? Kann keine Bilder hier adden leider, wegen Proof ?
  6. Deine Antwort war genau richtig. Mir ist es egal ob ein neues ATH dieses Jahr oder erst nächstes Jahr kommt. Und ja, ich bin im minus. ? wollte nur wissen, da mir das know how diesbezüglich fehlt, was der ETF für Auswirkungen und eine macht hat. ? Danke dir für deine Antwort. ?
  7. Was genau bedeuten die Ablehnungen der ETFs jetzt für uns? Kurzfristig und langfristig? Sollten wir das Schiff verlassen solange es noch möglich ist, oder geht es weiter gerade aus und Richtung Sonne?
  8. Wäre echt mal gigantisch wenn es so bleibt und der Kurs nicht wieder fällt. Mal echt erholsam so viel Grün zu sehen. ??
  9. Hab jetzt auch ein paar PAN. Mal sehen wo der coin bis Ende des Jahes steht. Ein $ wäre ganz gut, aber 2c tuns auch erstmal ? weiß man schon welche Börsen?
  10. Lohnt es sich in den coin zu gehen bei dem Preis aktuell?
  11. Aber wird wohl heute dann passieren. Hab die Info aus dem crypto Tracking bit und die announcen normal immer zeitnah
  12. Lohnt sich ne Node mit 1Mio VET? Bin gerade ernsthaft am überlegen ne Economy (1mio) zu holen und auf die Wallet zu legen (iOS) müsste ja passen. Rentiert sich das? Hatte bisher noch nie eine
  13. Mal für bisschen Aufnunterung Jungs. ? Mein Portfolio geht in Richtung Boden. Mir ist es nicht wichtig dieses Jahr raus zu gehen, da ich halte. Meine Frage ist, auf 1 2 Jahre gesehen, sehen wir beim BTC und den Cryptos neue ATHs? Oder auf alle Fälle deutliche Verbesserung? Das schnelle Geld ist mir nicht wichtig, aber jetzt mit - rauszugehen wäre doch echt dumm oder?
  14. Was hat das mit ICE auf sich? Die Leute schreien es wäre bigger als ETF https://mobile.twitter.com/BKBrianKelly/status/1025360869822275584
  15. Wenn ich jetzt von binance 600000 Vet auf die wallet sende, bekomm ich dann auch vtho? Was meint ihr eigentlich so wo der Preis morgen beginnt pro Vet?
  16. Sollte man jetzt in BTC von den ALTS? Bin in einigen investiert. Meint ihr die Alts ziehen nach wenn der BTC weiter angeht? Nicht das die Low bleiben, und mein Portfolio in BTC und $ sinken. ?
  17. Bin selbst investiert und überlege nachzulegen, aber er droppt weiterhin. Was meint ihr?
  18. Danke dir. ? Aber die Predikt kannst dir sparen. ?
  19. Reicht es aus, wenn ich die Token für den Swap auf Binance liegen lasse? Oder muss ich noch was tun? Blick gerade nicht ganz durch. ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.