Zum Inhalt springen

Marcel1001

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral
  1. Auf tronbet.io gibt es ab heute bis zum 01.04 ein Event bei dem man 5 Teslas und mehrfach 100.000 Trx gewinnen kann.
  2. Hey, hat jemand von euch zufällig noch Seed die er loswerden möchte ? würde die gerne abkaufen. Zahle auch 10% mehr damit sich der Aufwand für euch lohnt
  3. Der Win-Token ist erst zu 26% erstellt und deswegen auch nicht zu verkaufen. Du hast wahrscheinlich genau wie ich auch tausende davon geschenkt bekommen. Theoretisch habe ich jetzt 122.000 Dollar aber praktisch bringt es einem nichts. Mit einem Preis von über 20 Dollar und 1.000.000.000 Token wäre die Marktkapitalisierung eh viel zu hoch für einen Token der nicht einmal ganz erstellt wurde.
  4. Ich habe ja letztens das Hardware wallet für Windows von der Tron Seite empfohlen. Das muss ich leider zurück nehmen, da es nicht gut läuft. Ich kann aktuell nicht mehr auf mein wallet zugreifen, da immer nur ein weißer Bildschirm erscheint, wenn ich auf das wallet klicke. Falls das bei einem von euch auch der Fall ist, hilft es das Internet auszuschalten, auf das wallet zuzugreifen ( es wird kein Kontostand angezeigt) und dann auf Send zu klicken. Es öffnet sich dann ein neues Fenster, wo ihr die Adresse eingeben müsst. Dann könnt ihr das Internet wieder einschalten und eure Trx zurück zur Exchange schicken. Kennt jemand von euch ein wallet für Trx das gut funktioniert ?
  5. Ne leider noch nicht. Darauf warte ich auch noch , aber für Windows, iOS und android gibt es ein wallet. Ich benutze aktuell das Windows wallet bis es die Unterstützung für mein Trezor Hardware wallet gibt. https://tron.network/wallet?lng=en
  6. Also ich benutze das Hardware wallet das auf der Tron Seite gelistet ist und es macht eigentlich einen ganz guten Eindruck
  7. Das wäre schön, aber “nüchtern“ betrachtet denke ich nicht das es einen großen Preisanstieg verursachen wird, da positive Nachrichten momentan keinen Einfluss auf den Kurs von Tron haben. Wenn es aber trotzdem passieren würde, würde ich mich aber ziemlich freuen und verdient hätten wir es auch mal wieder ??
  8. Ich habe 43k
  9. 25.05 (UTC+8) Launch der VM 31.05 (UTC+8) Mainnet 21.06 (UTC+8) Token Migration 26.06 (UTC+8) super representatives election
  10. Der Unterschied ist das die USA nur eine Schuldenlast von 107% gegenüber des bip hat. Die von China ist mehr als 2 mal so groß. Gesund und nachhaltig ist das bestimmt nicht.
  11. So toll ist die Wirtschaft in China auch nicht. Die haben zwar ein enormes Wachstum jedes Jahr aber die bauen alles mit Krediten auf. Wenn man sich mal die Entwicklung der Schulden in den letzten Jahren anschaut wird man merken, dass sich das Wachstum zu einer Blase entwickelt. Die gesamte Schuldenlast der Volksrepublik beträgt nach Angaben der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) 256 Prozent des Bruttoinlandsproduktes.
  12. Das wäre nett von dir. Ist das da Coinbase auf deinem Handy ? Und wenn ja warum hast du da ein Trx wallet und ich nicht ?
  13. Interessant wäre auch noch zu wissen wo man wählen kann aber meines Wissens nach wurde das noch nicht veröffentlicht
  14. TRON soll im Juni endlich erwachsen werden und das Mainnet gelauncht werden. Dabei werden alle ERC-20 Token ungültig und die Migration zum TRX-Coin wird umgesetzt. Weiterhin hat TRON ein Belohnungsprogramm ins Leben gerufen, dass die Community mit insgesamt 2 Milliarden Dollar unterstützen soll. Kann mir jemand bitte erklären was es genau mit den 2 Mrd Dollar auf sich hat ? Falls das hier schon einmal besprochen wurde tut es mir leid. Jedoch wäre ich über eine Antwort froh.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.