Zum Inhalt springen

ChrisHa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Mecklenburg
  1. Buhuuu, geschafft! Man kann ja zwischen beiden Adressen hin und her switchen. Schon wieder was dazu gelernt ? Danke nochmals Amsi !
  2. Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich muss erstmal sehen, wie ich Legacy wieder einstellen kann. Dazu muss ich den Stick vermutlich eh resetten? Ich hätte eben gerne eine SegWit Adresse, darum habe ich das gewählt, ohne an die möglichen Folgen zu denken ?. Aber vielleicht kann man das ja nachträglich ändern...
  3. Hallo Ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen. Habe es mit großer Mühe geschafft, meinen Ledger Stick upzudaten. Das war ne echte Herausforderung! Jetzt habe ich aber das Problem, dass mein Guthaben auf Null steht. Kann es sein, dass es eine Weile dauert, bis alles wieder eingerichtet ist? Oder liegt es daran, dass ich dieses Mal eine Segwit Adresse gewählt habe und bisher die alte Adressform hatte? Wenn es daran liegt, was kann ich dann tun, um wieder an mein Guthaben zu kommen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.