Zum Inhalt springen

dayfit91

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank euch für die Teilnahme!! Würde mich sehr freuen, wenn ihr diese Umfrage an eure Leute weiterleitet, ich suche noch dringend einige Hunderte von Teilnehmern! ? Liebe Grüße
  2. Hallo vielen Dank euch! Nein, ich poste die Umfrage in verschiedene Foren und auch für die Allgemeinheit auf Facebook etc. Benötige aber für die Aussagekraft eventuell einige Experten dazu ? DANKE NOCHMAL! Gerne den Link teilen!
  3. Hallo liebe Krypto-Gemeinschaft und Blockchain Freunde! Im Rahmen meiner Masterarbeit starte ich eine Umfrage zum Thema "Einstellung zu Kryptowährungen als Zahlungsmittel in Deutschland" und würde mich super freuen, wenn Ihr euch ca. 4 Minuten Zeit nehmt und diesen Fragebogen ausfüllt. Natürlich gibts auch was zu gewinnen! Vielen Dank euch allen schon mal! https://www.soscisurvey.de/kryptowaehrung/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.