Zum Inhalt springen

madjoe1974

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von madjoe1974

  1. Hallo Leute, Ich biete hier 8 Stk neue unbenutzte BFL Monarch mit 700Ghs an ich stelle mir 300€ plus versand pro stück vor http://img4web.com/view/VQQFY3 http://img4web.com/view/GE5WPX zahlung per überweisung oder bitcoin, natürlich ist auch eine abholung in 1100 Wien, Österreich möglich lg joe
  2. weis irgend jemand etwas wie der stand bei der konto autentifizierung für nicht in deutschlandlebenden leuten aussieht? ich bin aus österreich und ich denke heute , spätestens morgen ist mein rahmen erledigt...! lg joe
  3. und hast du auch schon mehr als 25BTC's getradet?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.