Zum Inhalt springen

Toonsteiner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Toonsteiner

  1. Danke für Die Antwort.Werde ich mal machen !!
  2. hallo Ich habe 2 Überweisungen von meiner IOTA light Wallet 2.5.7 zu Binance getätigt ! Zuerst hatte ich nur 39 Coins angewiesen,danach dann wie eigentlich vorgehabt 39 Mio.-beide auf die gleiche Addresse bei Binance. Leider ist dort nur die erste angekommen. Die 2.Überweisung zeigt mir ebenfalls "confirm", ist aber nie dort angekommen.Was kann man tun ??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.