Zum Inhalt springen

Branner93

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bisher nichts eindeutiges, da zwischen den Exchanges und TFD Geheimhaltungsvereinbarungen bestehen, d.h. über den aktuellen Stand darf nicht berichtet werden, um Preise zu beeinflussen. Jedoch weiß ich aus der Telegram Gruppe, dass TFD sich für Exchanges wie Binance beworben hat. Ich rechne stark mit einem Listing die nächsten Wochen. Wobei ich bisher meine Coins auf gate.io immer ganz gut gekauft habe.
  2. Gerne. Starkes Potenzial, starkes Team, strake Partner und eine gefragte Idee. Vor allem in ärmeren Ländern besteht noch weniger Vertrauen in die Lebensmittelindustrie. Über 35 Team Mitglieder, ich habe schon des Öfteren mit den Admins gechattet, mega Solide und freundlich. Haben großes vor und bereits einige Kooperationen. Sobald die Leute da draußen von Te food hören und der Coin ein bisschen an Bedeutung gewinnt sollte es kein Problem sein in naher Zukunft an Wabis all time high heranzukommen ,was x20 des derzeitigen Market cap von TFD entspricht. Meiner Meinung nach ein Coin komplett unter dem Radar, definitiv vergleichbares Market cap zu Wabi, Waltonchain all time high möglich. Hier können wir mit etwas Glück die nächsten 1-2 Jahre auf 30-50x gains spekulieren. Und das ist definitiv kein abgehobenes Denken...
  3. Wie gehst du hierbei vor, wenn du keine rechtskräftige Antwort bekommst? Ich meine nehmen wir an du hast bis dahin 10k Euro verdient und der token swap findet statt. Gibst du das in deiner Steuer? Kann ich hierzu irgendwo eine rechtskräftige Antwort erhalten? Ich tendiere auch zu steuerfrei ich meine das ist verpflichtend und Geld realisiert wurde ja auch keins bei diesem Vorgehen. Danke!
  4. Ja das dachte ich auch aber nebulas meinte man soll bei sich in den Ländern schauen wie die rechtliche Regelung dazu ist. Ich weiß, dass sobald ein offizieller Währungstausch stattfindet das steuerpflichtig ist.Hat mich auch gewundert das zu lesen. Sicher kannst du es aber auch nicht sagen oder? Soll ich hierzu lieber einen Steuerberater befragen? Ich denke die meisten wissen das auch nicht sicher...
  5. Hallo zusammen, finde den Token auch ziemlich interessant und bin darin investiert. Momentan stellt sich mir folgende wichtige Frage. In Deutschland müssen wir ja wie bekannt mindestens ein Jahr unsere Währung halten, um steuerfrei zu verkaufen. Nebulas token ecr20 fordert nun einen token swap zu ihrer eigenen Blockchain Währung Nas und weisen darauf hin, dass durch diesen Token swap profit steuern anfallen können. te food implementiert Ihrer eigene Blockchain sowie Tokens in Q3. Wenn bis dahin gewinne erzeilt werden und wir die Erc20 tokens (tfd) in die neuen Tfd tokens tauschen müssen geschieht das ja nach ca. einem halben Jahr. Weiß jemand ob auf den Profit bis dahin steuern bezahlt werden muss oder ob der sogenannte verpflichtende token swap steuerfrei ist? Eigentlich kann das ja angesehen werden als einen Währungstausch wie Bitcoin in tfd der steuerpflichtig ist. Ich habe ja im Grunde an diesem Zeitpunkt eine neue Währung. Danke euch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.