Zum Inhalt springen

bitcoin-seller

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Da ich ein Gewerbe habe kann ich das nicht Privat machen danke für den Tipp BaFin das ganze scheint mir sehr Komplex zu sein. Gibt es keine anlaufstellen die genauso Crypto Wallet Bar auszahlen die sowas anbieten ?? In andere Städte vielleicht
  2. Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen. Folgende idee ist das Umsetzbar !!!!! Ich habe eine Bar in der nähe Stuttgart in der sich Abends der eine oder andere trifft um was zu Trinken. Ist es möglich daraus eine Auszahlstelle für Crypt Währung mit zu integrieren ? z.b kommt der Gast und möchte sich einen Betrag XY von mir Auszahlen lassen ich nehme seine Transaktion entgegen wie z.b Blockchain und zahle es aus. Ich weiss es gibt schon eine art Geldautomat dafür, ich wäre für Vorschläge sehr erfreut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.