Zum Inhalt springen

Range

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Range

  1. Guten Abend Koiram Ziemlich spannend. Seine Website scheint nicht besonders professionell. Ich habe gehört, dass einem die Marke BITCOIN gehört oder habe ich mich da verhört? Ich denke, dass das ein Alleinstellungsmerkmal wäre als Unternehmen. Wir können immer mehr mit BTC bezahlen und wenn man die Marke besitzt, hat man auch eine Macht über den Markt. Schönen Abend
  2. Guten Abend miteinander, ich habe mich gefragt wem die Marke Bitcoin gehört. Die Währung heisst Bitcoin, aber da es kein öffentliches Gut ist, müsste es doch jemanden gehören? Euch allen einen schönen Dienstagabend!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.