Zum Inhalt springen

Taler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Taler

    IOTA

    Jo! Hab im 1. Beitrag die Mods hier lobend erwähnt. Dieser Beitrag wurde stehen gelassen. In einem späteren Beitrag hab ich geschrieben, dass Fehler gemacht wurden (tendenzieller Nazi-Vergleich), wovon Sie sich ja erfreulicherweise distanziert haben. Dieser Beitrag wurde dann gelöscht und ich habe eine Verwarnung erhalten. gehöre offensichtlich zum radikalen Teil der community. gut zu wissen. Dieser Beitrag wird vermutlich ebenfalls gelöscht, weil hat ja nichts mit IOTA zu tun. Damit ist das forum für mich als ehemaliger Stiller Leser gestorben, schade!
  2. Taler

    IOTA

    plausibel, danke dir!
  3. Taler

    IOTA

    @CoinieMoinie versuchst du mich mit dem Lied abzulenken?
  4. Taler

    IOTA

    Dachte schon mein Text sei zu sarkastisch. Aber du hast die Richtung verstanden Jemand eine Idee woher der plötzliche Kursanstieg kommt? Wird was ausgeheckt?
  5. Taler

    IOTA

    Guten Abend, auch ich bin ein stiller Mitleser und möchte im Gegensatz zu vielen anderen hier die Mods mal loben! Die sachliche Kritik ist doch vollkommen richtig und es ist wichtig, diese auch klar anzusprechen, damit es für Neueinsteiger wie mich etwas einfacher wird. Ich denke das dieser Gedanke (Aufklärung) eine durchaus gute Motivation ist. Die Termine werden nicht eingehalten. Bei anderen coins zwar auch nicht, macht es aber nicht weniger schlimm. Die Kommunikation der IF/ Gründer / ist teilweise wirklich bedenklich und meiner Meinung nach ist da viel Luft nach oben. Die Skalierbarkeit ist zum jetzigen Zeitpunkt (so wie ich das verstanden habe) nicht unendlich und auch nicht einmal ansatzweise nahe dran. Es gibt Probleme mit der wallet, mit dem „Dezentralsein“ und wahrscheinlich noch tausend andere Dinge, die nicht wie geplant laufen. All das darf und muss angesprochen werden und dafür bin ich den Mods und allen Kritikern wirklich dankbar! Denn trotz all dieser Negativschlagzeilen und eventuellen Rückschläge scheint die Industrie ja sehr an iota interessiert zu sein. Und dieser Vision schließe ich mich sehr gerne an. Wenn das Interesse jetzt schon so groß ist, wie wird es erst sein, wenn alles funktioniert? Ja, das Stichwort ist „wenn“. Meine mich daran zu erinnern, dass das Voraussetzung für eine Spekulation ist. Um es auf den Punkt zu bringen; ich blende die Kritik nicht aus, sondern ich nehme sie billigend in Kauf. Vielleicht weil ich mir einfach wünsche, dass das Konzept Iota funktioniert. Vielleicht glaube ich tatsächlich, dass das „iot“ eine „bessere Welt“ schafft und iota meiner Meinung nach den größten Willen und das größte Potential hat, diese neue Welt mitzugestalten. Die Mods haben mich also quasi durch ihre Beiträge dazu gebracht mich mit dem Thema Iota intensiver auseinanderzusetzen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass wenn etwas dermaßen unter Beschuss steht, lohnt sich häufig ein zweiter Blick. Ich habe meine bitcoins in iota umgetauscht und fühle mich mit dieser Entscheidung sehr wohl. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle einfach mal offiziell bei den aktiven Moderatoren hier bedanken!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.