Zum Inhalt springen

IOT4

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. könnte sehr gut sein das mir genau das passiert ist. ich dachte immer ich hab die wallet download seite nie verlassen, um genau das zu vermeiden. könnte ja aber auch sein, das ich ich das wallet gleich von denen bezogen hab^^ war wahrscheinlich hoch im google ranking xD
  2. jap es war glaub ich ein scam^^ vergesst es, bin am arsch xD
  3. hmm wäre schon möglich. dachte ich sogar beim erstellen. zumal das tool aber direkt von der iota seit war, hab ichs genutzt. wie kann ich überprüfen, ob das der fall ist? checke ich eine adresse im tangle explorer auf dem ich dachte das geld ist da drauf kommen massig einträge. kein plan was die bedeuten...
  4. ja genau. soweit ich mich erinnern kann ging das glaube ich im dezember noch direkt auf der iota webseite.
  5. jap die stimmen. bis jetzt alles ohne erfolg.
  6. Hab gerade iotareatta versucht. Da kommt immer TypeError: undefined is not an object (evaluating 'e[0]'). Den Transaction Hash darf ich ja glaub posten, er lautet : NPVHXLIUBZKSHLEEEFHQMPODRIYXHLNNYODGIUOJSIOVDFHXKDDTTN9KYQRHQWSDMBNXIFFGHNIFA9999 Sehe ich das schon richtig, dass das geld noch da ist? Ich hab schon praktisch alle Nodes durch die man im IOTA Wallet wählen kann. Es dauert immer ewig. Aktuell will das Wallet gar nicht verbinden.
  7. Hallo zusammen Bin ganz neu hier. Ich hoffe das ist der richtige Thread für diese Frage. Bin noch relativ unerfahren was Crypotwährungen angeht. Daher blende ich wahrscheinlich auch Adressen aus, welche ruhig geteilt werden könnten... Zu meinem Problem: Habe seit letztem Dezember IOTA. Hab dann das Wallet praktisch nie mehr angeschaut. Jetzt war ich mal wieder drin. Balance = 0. Gibts ja oft wenn man googelt. Alle empfehlen vermehrt auf received zu klicken bis der Kontostand wieder stimmt. Klappet aber leider nicht. Auch nicht nach 30 reattachments. Ich hatte so gut wie keine Transaktionen. Müsste also ziemlich nahe der Startadresse sein, wenn ich das richtig verstehe. Im Tangle explorer sehe ich glaub, das mein Geld noch da ist. Ist das richtig? Und wenn ja, wie bekomme ich es zurück? Bin echt aufgeschmissen. Könnte das Geld gerade gut gebrauchen. Hier das Bild vom Tangle explorer. Die Adresse stimmt mit dem Screenshot überein, welchen ich dazumal beim erstellen bekommen habe (private seed und receive adress) bild auf imgur Gruss IOT4
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.