Zum Inhalt springen

Zeep9b

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Zeep9b

  1. Hallo, man kann ja jetzt bei bitcoin.de einen Yubikey einsetzen (echt super!). Nur wo bekommt man einen für bitcoin.de kompatiblem Yubikey her? Die erste Seite, die ich gefunden habe, ist diese hier: https://shop.mtrix.de/shop/produktuebersicht.html Aber welchen kaufe ich jetzt? Ich würde den für 23,95 € nehmen oder brauche ich einen anderen? Wäre schön, wenn jemand weiterhelfen könnte. Nutzt schon jemand den Yubikey auf Bitcoin.de für die 2FA? Gruß Zeep9b
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.