Zum Inhalt springen

Mirco—schlenker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Okey vielen Dank!!! Dann sollte man also auch nicht Starta oder EDL investieren?
  2. Liebes Forum! Ich interessiere mich für einen coin, der jedoch nur auf YoBit.Net angeboten wird. Daher wollte ich fragen ob eventuell schon jemand erfahrung mit dieser Seite hat und wie es dort mit Ein- und Auszahlung abläuft und vorallem wie sicher diese auch ist. Mit freundlichen Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.