Zum Inhalt springen

bdaeumling

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich habe bereits an den Support geschrieben, jedoch erhalte ich seit einigen Tagen keine Antwort. Ich kann mich nicht anmelden weil es heißt mein OTP-Key wäre falsch. ich habe den Timer schon aktualisiert. hier kommt die Meldung dass die zeit nicht synchronisiert wurde weil die Zeit bereits stimmt. Ich bekomme am Handy einen Key angezeigt, kann diesen aber nicht verwenden. Nach 2 anmeldeversuchen wird dann mein account wieder gesperrt. was kann ich hier tun? Gruß Bene
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.