Zum Inhalt springen

peterpopper

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von peterpopper

  1. Danke für die Antwort. Der finanzielle Aspekt ist wichtig und richtig... meine Frage zielt mehr auf den technischen Ansatz. Ist das ein Problem nur ein paar Stunden am Tag zu minen und hat ein solches System längere "Anlaufzeiten"?
  2. hallo zusammen, ist es möglich nur stundenweise zu minen? Hintergrund der Frage ist es, das ich nur mit Strom aus der PV-Anlage minen möchte. Der Plan ist es, das die Hardware am Tag ca. 10 Stunden läuft. Ist das möglich? Verbindet sich die Hardware jeden Tag selbstständig? Haben die Mining Systeme Anlaufzeiten, so das von den geplanten täglichen 10 Stunden schon einige Zeit abzuziehen ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.