Zum Inhalt springen

Lawless79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Vielen Dank für alle Antworten, die am Thema vorbei sind. Mein echter Dank geht an den Aktienspekulaant, der mir einen brauchbaren Link gegeben hat. Vielen Dank.
  2. Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der mir ein Tutorial erstellen kann. Benötigt wird dies für einen meiner Kunden, der ausschließlich Zahlung per Bitcoin anbietet und seinen Kunden auf einfachste Art und Weise erklären will, wie sie schnellstmöglich und unkompliziert an Coins rankommen und damit bezahlen. Die Details: Tutorial mit Schritt-für-Schritt-Anleitung angefangen beim Download der Wallet (mobil), über die Einrichtung, bis hin zum Bitcoin-Kauf und anschließender Zahlung im Shop. Jeder Schritt sollte ein aussagekräftiges Bild enthalten. Wer sowas kann, sollte mich mit einer Preisvorstellung kontaktieren
  3. Hallo zusammen, Ich bin neu hier und brauche direkt mal einen Rat. Und zwar erstelle ich für Klienten Internetshops, wo nun einer bei ist, der die komplette Zahlungsabwicklung per Bitcoin anbieten will. Die entsprechende Schnittstelle ist nun eingerichtet, allerdings sind das Problem nun die Kunden, die nicht wissen, wie sie an Bitcoins rankommen. Deshalb meine Frage nun: In welchen Mobilwallets kann man direkt Bitcoins per Kreditkarte und/oder Banküberweisung kaufen? Die entsprechenden App und Playstores geben kaum brauchbare Infos und nach dem Versuch, Mobilwallets runterzuladen und einzurichten, um zu testen, habe ich aufgegeben, da die meisten irgendwelche Passkopien o.ä. wollen. Vielleicht gibt es hier ein paar Experten, die mir auf Anhieb ein paar Mobilwallets nennen können, in denen man problemlos Bitcoins kaufen kann!? Vielen Dank schonmal im Voraus! Volker
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.