Zum Inhalt springen

Halla@Bitcoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Servus! Wow ... dass ging richtig schnell mit dem Service!!! *Thumbs Up* Da ich in der Tat nirgends dazu etwas finden konnte, habe ich zeitgleich direkt per Kontaktformular um Hilfe gebeten und keine Stunde später hatte ich eine Antwort, an der ich hier alle beteiligen möchte. Wenn ihr, aus welchem Grund auch immer, keinen Zugriff mehr auf den Google Authenticator haben solltet, bleibt euch tatsächlich nur der Weg über den Service. Dieser muss die Zwei-Faktoren-Authentifikation rausnehmen. Dazu bekommt ihr eine Email mit den notwendigen Daten zur Überweisung einer Gebühr in Höhe von 1,92€. Bitcoin bietet diesen Service nicht kostenlos an, da er wohl mit etwas Aufwand verbunden ist. Zumindest wird das als Begründung angegeben. In Anbetracht der Höhe des Betrags kann man aber mit Recht sagen: "Nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen!" So, ich werde jetzt erstmal die Überweisung vornehmen ... Gruß Halla
  2. Hallo zusammen! Ich habe nach erfolgreich eingerichteter Zweiwegeauthetifizierung (oder wie auch immer das heißt) offensichtlich einen groben Fehler in der Bedienung des Google Authenticators begangen, mein Benutzerkonto wurde jedenfalls nicht vom Authenticator gespeichert. Jetzt die spannende Frage: "Wie kann ich das neu einrichten?" Ich kann hierzu nichts finden Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Gruß Halla
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.