Jump to content

dandy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

80 Excellent

Über dandy

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dies erlebe ich sehr oft genauso wie du hier beschrieben hast... Überhaupt immer wieder tolle Inputs von deiner Seite.. Danke!
  2. ETH Hard Fork wird vermutlich Stattfinden... daher könnte sich ETH schon nach oben bewegen.. die Frage wäre "wie"?... und ... evtl. zuerst runter auf 120 um dann Stoploss auszulösen.. dann hinauf zu 166..??
  3. War für 30 min. nicht am PC,, schon passiert es.... nun abwarten und Teetrinken angesagt..
  4. Merkwürdig, dass TRX nicht auf der Liste ist..
  5. Das stimmt. Aber (ETH, XRP, LTC) sind ebenfalls ALTs, welche unter dem Einfluss von btc stehen bzw. generell parallel steigen. (natürlich gibt es immer Ausnahmen, dass sich diese ALT's je nach dem z.B. auf Grund von erwartetem Hard Fork etc. sich in ihrer Richtung anders verhalten). Somit ist die Frage für mich immer noch offen. Es muss eine Antwort darauf geben, die dürfte etwas komplex sein.
  6. "Je nach Marktlage", aber die Maktlage müsste ja demfall sehr oft ähnlich/ monoton sein. Ist sie aber nicht.. Okay dann die umgekehrte Richtung: Wenn die btc um 1% steigt warum steigen die ALTs gleichzeitig/ parallel mit? Wenn wir annehmen, dass von Fiat oder Theter Geld in btc fliesst, fliesst das Geld doch zuerst in btc. Erst danach wenn dann mit btc ALTs gekauft werden, dürften doch die ALTs steigen. Tun sie aber meistens nicht, sie steigen gleichzeitig.
  7. Sehr schön dargelegt. Für mich ist immer noch unverständlich, warum wenn der btc runtergeht, die Alts auch runter gehen müssen. Beispiel: Wenn btc um 1% runtergeht und zwar weil 1% von btc Marktkapitalisierung in ALTs geflossen sind dürften ja die ALTs um die Menge von 1% btc Gegenwert steigen, obwohl ja btc 1% tiefer notieren dürfte. Wäre das in diesem konkreten Beispiel nicht logisch?
  8. Jetzt gerade gibt XRP vollgas..
  9. Hoffe bei IOTA gibt es endlich mal ein Ausbruch..
  10. Habe auch noch 0.5 ETH wo ich bei 104 gekauft habe.. Den Anstieg ab 126 habe leider verschlafen..😪 danach war es einfach zu spät.. zum einsteigen.. nervt mich schon ein bisschen.. ich hoffe der kommt vor dem 27. Feb. noch runter damit ich einsteigen kann..
  11. Entspricht genau mein Plan.. warte schon seit 3 Tagen darauf.. allerdings Kauforder bei 113.03 $ (Mitte des Kreuzes)
  12. Kann JPM Coin für die Laien als Wertaufbewahrungsmittel eine ernst zunehmende Konkurrenz für BTC interpretiert werden? Wir werden von einer der grössten Banken...
  13. Wie ist eure Prognose. Halten wir die 3600?
  14. Kampf der Giganten bei ETH.. gewaltige Summen.. 24H Volumen bei BINANCE 50 millionen...
  15. Mach einen recht bullischen Eindruck. Hoffentlich kein Fake-Anstieg von den Walen..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.