Zum Inhalt springen

jotsch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Die frage ist ob das Konzept überhaupt auf geht? wenn der Coin z.B. auf 2$ geht, wie will man dann den ganzen Mobile Miner das ganze Geld auszahlen? das wären dann gigantische Summen die man gar nicht zahlen könnte. Weil man denk ich mal nur Geld durch werbe Einnahmen macht durch die App. im Endeffekt würde sich das nicht rentieren und der coin würde niemals annähernd den 1$ Status erreichen. Ich hoffe es gibt schon eine antwort darauf und würde mich freuen wenn ihr die Lösung hier öffentlich macht. Da die Idee im grunde sehr gut ist, weil jeder heutzutage ein Smartphone besitzt und normalerweise dann der Wert auch enorm steigen kann. VORAUSSETZUNG es gibt eine Lösung auf meine frage !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.