Zum Inhalt springen

tweakimp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tweakimp

  1. Mir gehts an der Stelle gar nicht um das Finanzamt, sondern dass die resultierenden Zahlen einfach falsch sind und ich einen anderen Kontostand habe als die Bilanz anzeigt.
  2. ehrlich gesagt klingt es dann leichter, den bot von einem account beides handeln zu lassen
  3. gibt es schon etwas neues oder eine alternative zu cointracking für die bitcoin.de benutzer? warum kann ich beim csv download auf bitcoin.de nicht einfach wählen, ob und welche gebühren mit einbezogen werden sollen? das wäre mmn am sinnvollsten... zur zeit sehe nur, dass die gebühren für die käufe ohne gebühren auf cointracking landen, die für verkäufe aber genau richtig (stimmt das oder ist da in meiner eigenen tabelle etwas verkehrt?)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.