Zum Inhalt springen

Blockchain-Infos.de

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blockchain-Infos.de

  1. Aktuell geht es ja drunter und drüber auf den DeFi Plattformen. Mich beruhigt, dass Nexo einen Real-Time Audit hat, um zu beweisen, dass über 100% der Kundeneinlagen vorhanden sind. Ich habe hier meine Nexo Erfahrung niedergeschrieben. Bin gespannt, ob noch jemand von euch in der aktuellen Lage noch bei Nexo investiert ist oder lieber alle Einlagen abgezogen hat. Es wird ja auch FUD verbreitet von gewissen Leuten in den sozialen Medien.. Also, was haltet ihr jetzt – im Juli 2022 – von Nexo? Ist der Laden noch seriös?
  2. Um auf die ursprüngliche Frage des Threads zu antworten 😊: Ich bin seit längerem bei Cake DeFi angemeldet und habe einen Teil in DFI investiert. Mir gefällt die Idee, laufend Cashflow auf das Kryptovermögen zu erhalten. Wobei ich natürlich noch etwas skeptisch bin, wie sich das Projekt entwickelt: Also ob die Konzepte soweit aufgehen wie geplant, ob der Coin an Wert zunimmt über Jahre hinweg, ob keine gravierenden Probleme auftauchen, an denen Cake DeFi scheitert… Bis jetzt bin ich zufrieden. Ich mag die einfache UI, die fleißige Community und die neuen Features in der Roadmap. Bin gespannt, wo das Projekt in einigen Jahren steht!
  3. Hey, die Blockchain ist echt spannend, doch wusste ich auch nicht, wie in nun loslege mit der Programmierung. Dann habe ich einen kostenlosen Kurs auf Udemy durchgearbeitet und daraus ein Blog-Tutorial erstellt: https://www.blockchain-infos.de/blockchain-programmierung-hello-world-tutorial/ Berichte gerne, wie es bei dir läuft,, machst du Fortschritte?
  4. Für alle, die generelle Buchrezensionen zum Thema Blockchain lesen möchten, lade ich herzlich auf meinen Blog ein: Blockchain Bücher. Hier findest du Meinungen und Empfehlungen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.