Zum Inhalt springen

dadaistmuss

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi, ich mache zur Zeir erste Schritte in Richtung Mining. Ich versuche zuerst Litecoins mit den Cpu Miner zu minen. Dass die Ergebnisse lächerlich sind, ist mir klar. Ich habe auch vor bald mir ordentliche Hardware zuzulegen. Mein eigenliches Problem liegt darin, dass ich in einen Studentenwohnheim wohne und gezwungen bin über einen VPN Zugang ins Netz zu gelangen. Der Client mit den ich das mache ist der Cisco AnyConnect Secure Mobility Client. Es gibt keine Alternativen. Heute war ich bei meiner Ma. Habe dort den Miner eingerichtet. Alles lief, natürlich mit den Hashraten unter aller Kanone. Aber es geht mir darum zuerst Erfahrungen zu sammeln und zu überprüfen ob eine Anschaffung der ordentlicher Hardware sich lohnt. Um mit den minen anzufangen, muss ich diesen Befehl bei CMD eingeben: "c:\ltcminer\mining_proxy -pa scrypt -o coinotron.com -p 3334" jedoch werde ich nicht mit den Proxy verbunden, obwohl bei es bei meinen Ma das problemlos funktionier hat. Hat jemand von euch möglicherweise erfahrungen mit der Verbindung über VPN? Grüsse Dada
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.