Zum Inhalt springen

fred0815

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fred0815

  1. Hi, ich wollte gerade den Legitimationscode per epost wegschicken. Wenn ich auf senden klicke werde ich gefragt: Wie möchten Sie die Adressierung vornehmen? Elektronisch (mit E-POSTBRIEF Adresse) Klassisch (mit Postanschrift) Was muss ich denn jetzt auswählen ? MfG
  2. Habe mich auch gerade hier registriert und muss sagen, ich bin total frustriert, da ich seit Wochen versuche mich bei epost zu registrieren. Letzten Endes lags am Firefox, der wollte epost nicht, oder epost wollte den Firefox nicht. Jedenfalls ging es am Ende der Registrierung nicht weiter. Mit dem IE hats dann geklappt, jedoch warte ich vergeblich auf die Verifikation und habe jetzt bei localbitcoins jemanden gefunden, der mir die Bitcoins aucch so abgekauft hat. Schade dass es keine einfachere Möglichkeit gibt, sich zu verifizieren. Am 31.07.13 habe ich den Code auf mein Konto bekommen, aber das nutzt mir bis jetzt nichts. Der angesetzte Termin für die Verifikation meines Persos wurde nicht eingehalten, ich saß den ganzen Tag umsonst daheim. Dafür klingelte der Postbote unvermittelt einige Tage später, reiner Zufall dass ich zuhause war. Dann wusste weder der Postbote noch ich welche Nummer des Persos auf das Formular kommt. Fazit: Eine Katastrophe, dabei habe ich mir extra einen deutschen Marktplatz gesucht, da ich bei MtGox durch meine schlechten Englischkenntnisse auch nicht weiter gekommen bin. Edit: Jetzt habe ich doch gerade eine SMS bekommen, ich bin registriert, aber wieder kann ich mit Firefox keinen Brief schreiben, nur mit IE. EDIT2: Ich habe jetzt die Legitimation per Epost weggeschickt, das Geld für den E-Brief wurde mir auch am 11.9 vom Konto abgebucht, trotzdem ist mein Bankkonto immernoch nicht verifiziert. Es ist ja schon der 19.9, kann das sein, dass das verifizieren so lange dauert ? Ein normaler Brief braucht höchstens 3 Tage bis er ankommt. An wen wende ich mich, wenns nicht weitergeht ? Bin echt frustriert, seit Monaten versuche ich hier handeln zu können und es klappt einfach nicht. Epost.de ist der volle Müll.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.