Jump to content

Heineken

Mitglied
  • Posts

    2,613
  • Joined

  • Last visited

Reputation

1,644 Excellent

2 Followers

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Im Wald in einer Höhle
  • Biografie
    Leben und leben lassen
  • Interessen
    Xbox , Blockchain , Sport , Wandern, Kochen,
  • Beruf
    Wissenschaftler

Recent Profile Visitors

2,477 profile views
  1. Ich verstehe es auch nicht, wieso Sie das getan hat.
  2. Danke. Wir halten uns so gut fern wie es geht. Freunde und Familie sind immer getestet, ob geimpft oder ungeimpft. Ich hab nur ein Video darüber gesehen, dass in der Schwangerschaft nicht geimpft werden soll, weil das Vaccine ziemlich ähnliche Genome mit der Plazenta aufweist! Ich müsste mich da mal etwas genauer Informieren was da genau abgeht mit der Plazenta etc. oder was da vermutet wird.
  3. Meine Cousine hat sich während der Schwangerschaft Impfen lassen. 1Woche später: Schwangerschaftsdiabetes bekommen / trotz vernünftiger Ernährung Massive und öfters vorkommende Kopfschmerzen Kreislauf kackt dauernd ab. Fötus weißt Herzrückmusstörungen auf. Regulärer Geburtstermin Oktober. Wenn das weiter so geht, müssen die das Kleine früher holen. Aber das geht nur ohne Folgeschäden, wenn Sie bis ende August durchhält. Ich will hier nicht der Impfung die Schuld geben. Aber die Schwangerschaft verlief gut und Sie ist im besten Alter. Nach der Impfung 1 Woche später kamen diese massiven Probleme.... Zufall? Meine ist auch Schwanger und wollte sich Impfen lassen. Ich hab da aber die Handbremse gezogen mit allem drum und dran. Was Sie nach der Schwangerschaft und Stillzeit macht, ist Ihr überlassen. Aber den Fötus / das Kind schütze ich solange ich kann!
  4. war damals nicht anders. Besonders zu beachten ist der Bericht über Robert Koch. Ein Dreckschwein war dieser Typ. Dafür wird er noch gefeiert. Das RKI ist immer noch in meinen Augen der größte Verbrecher und verdienen seit der Pandemie eine menge Geld. Contergan wurde auch gefeiert und verhimmelt, bis man dann Monate / Jahre später feststellte welche gravierenden Auswirkungen es hatte. Dazu noch....bis es öffentlich gelegt worden ist und zu einem Prozess kam, bedauerlich. Die Opfer kämpfen immer noch für einen Ausgleich...aber vergebens. In 20-30 Jahren sind alle Contergan Opfer tot. Die Pharmaindustrie dann erleichtert, weil keiner mehr direkt daran erinnert und nichts mehr gezahlt werden muss. Wie viele infizierte und tote werden als Dunkelziffer bezeichnet? Genug. Aber wie hoch muss die Dunkelziffern sein, die sich nicht trauen an die Öffentlichkeit zu gehen, die Impfschäden davon getragen haben. Warum? Zeigt das Forum hier. Sobald die Quelle nicht der Staat oder ein höheres Institut ist, alles Fake und falsche Anschuldigung. Dies zeigt auch der Fall in Amerika mit dem kaputt geimpften Mädchen. Alles andere könnte daran Schuld sein. Aber bloß nicht diese Impfung. Was stimmt und was nicht, werden wir in 1-2 Jahren sehen Wenn es wirklich alles richtig war, dürfte man nichts darüber höhren. Werden die Impfschäden jedoch mehr. Schafft das auch irgendwann kein Staat mehr zu verbergen...siehe Contergan!
  5. Ja, sorry. Das ist mir jetzt etwas peinlich. Ich leg mich noch mal schlafen 🙏🤣
  6. vielleicht war die Nacht auch zu lang War auf einem Geburtstag ^^
  7. verstehe es zwar auch wieder nicht. Aber wir werden ja sehen was kommt Oben die Gewinne mitzunehmen hat sich bisher auf jeden Fall gelohnt. Auch wenn es unter 0,50€ fallen sollte ^^
  8. wird auf jeden Fall spannend Der Bounce war wieder heftig und zu schnell. Das kommt eben durch das geringe Volume zustande, wenn dann mal Jemand richtig kauft
  9. Quellen zu finden ist da echt schwer. Als ich zur Impfung war und fertig damit war. Waren draußen auch 3 Leute, die auf dem Boden saßen und ich ging hin. Als ich fragte was los sei, Ihnen geht es nicht gut. Ich ging zurück und sagte es einem Arzt und es hieß nur. Die Leute haben bei dem Wetter zu wenig getrunken und fertig. Niemand kam und checkte das. Weil die Schlange der, die sich Impfen lassen wollten noch zu lang war.... Ich war dabei zu helfen...aber geimpfte so abzufertigen ist schon traurig. Auch wenn diese Leute +50 oder +60 waren. Aber sowas geht nicht. Dazu muss ich sagen, ich zieh nicht mein Handy und nehme sowas auf. In der Hinsicht zählt die Hilfe!
  10. beruhige dich...man könnte es eben so deuten ^^
  11. also ob....wenn dann will ich mal Fahren xDDDDDDDDDDD
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.