Zum Inhalt springen

Heineken

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.787
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.604 Excellent

2 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Im Wald in einer Höhle
  • Biografie
    Leben und leben lassen
  • Interessen
    Xbox , Blockchain , Sport , Wandern, Kochen,
  • Beruf
    Wissenschaftler

Letzte Besucher des Profils

4.713 Profilaufrufe
  1. Ich finde auch auf der Seite kein Impressum...übersehe ich es?
  2. hatten wir es ja schon mal in meinem Post von mir. Ich würde dies gerne sehen und auch nutzen
  3. Follow hat das ganze einige! Aber irgendwie finde ich es nicht so ganz Seriös! https://www.biconomy.io trotz allem wünsche ich euch Glück!
  4. Ich bin raus hier aus dem Thread ist echt nur Kindergarten stellenweise...und der Sandkasten König @SisuLa baut sich seine Burgen und Schlösser wie er möchte. Von daher...der Klügere gibt nach und der Blocker freut sich Viel Spaß noch bei diskutieren
  5. natürlich bin ich in der Lage dem Gespräch zu folgen. Aber nicht so einem zynischen Narzissten wie dir. Lass dir mal helfen. Ich erkläre was wie gewünscht zu den oben verlinkten Bildern und schreibst so einen Rotz. Es ist krank sich dann irgendwas zusammen zu reimen wie du es hier gerade machst...achso, ich hab das ja oben mit zynisch und so geschrieben. Auch ich werde dir helfen ein passendes Niveau auf meinem Blocker zu finden herrliche Funktion hier. Zum Anhang....irgendwie musst du ein anderes Google oder Yahoo haben wie ich. Ich finde keine Leichenberge in Butcha? 🤷‍♂️
  6. Ich rege mich doch nicht auf wegen sowas. Es ist unfair solche Aussagen zu treffen wie es einige hier tun. Meine Erfahrungen beweisen. Wenn ich so einen Schwachsinn höre, soll ich mein Gehirn hochladen oder meine Erinnerung. Aber manche Leute würden noch Zweifel haben, wenn Sie bei einer Tat neben dran stehen.
  7. 🤣🤣 Ihr blamiert euch vom feinsten. Ihr widerlegt ja dauernd die widerlegten Themen. Das ist lächerlich, da hat man keine Lust mehr auf sowas! 1. Wo sind den diese Leichenberge? Die ganze Zeit wird alles gefilmt und Fotos gemacht. Dann tauchen nur 2 Bilder auf! 2. Wären die Leichen an diesem Ort verbrannt worden, wäre da mehr Spuren zu sehen wie nur verbrannter Plastik. Haare verbrennen Komplett bei einer starken Hitze Entwicklung. Das lernt schon jedes Kleinkind, dass mit einem Feuerzeug spielt!! Leichen die verbrannt sind und man wo anders hin versetzt fällt meistens das Fleisch von den Knochen oder man zieht die Haut ab. Das ist auch dort nicht der Fall! 3. Auf dem Leichenberg im Haus. Wieso sind alle Gesichter bedeckt und fein säuberlich gestapelt in dem Haus? Auf der anderen Seiten wurden die Leichen verbrannt? 4. Nach TAGEN kommen die Schreckensbilder ans Licht. Die Leichen auf dem einem Bild Top frisch?! Hier wird sogar von Wochen berichtet! https://november.de/ratgeber/todesfall/verwesung/ https://www.mymoria.de/magazin/verwesung-und-faeulnis-stadien-des-leichenabbaus/ Ich hab mehrere Verwandte schon sterben sehen und war direkt dabei. Dort setze direkt nach dem Tod die Verfärbung ein. Der Bauch bläht sich auf wegen der Fäulnis...hier nichts zu sehen. 5. Als ich bei der Feuerwehr war räumten wir ein gelöschtes Haus und fanden in einer Wohnung verbrannte Leichen, die teils direkt mit dem Feuer in Verbindung kamen. Diese sind aber vorher durch den Rauch gestorben...diese Leichen sahen schlimmer aus, wie auf diesem Bild! Bilder kann ich dir keine zeigen, da wir sowas nicht durften! Ich kann gerne so weiter machen. Deswegen die Aussage, dass die Bilder für mich Fake Darstellung sind. Also hör bitte auf so ein Bullshit zu erzählen, ich bräuchte einen Therapeuten oder ich wäre Schizophren, geschweige denn zu erzählen ich verbreite hier Propaganda. Bloß weil ich was feststelle ist das noch keine Propaganda!
  8. Was für eine Propaganda 🤣🤣🤣🤣?? Komm doch bitte Mal aus deiner Traum Welt! Zitiere nicht meinen Aussagen. Du hälst dich ja nicht daran So wie es in der Wald schallt oder?
  9. Du bist lustig. Ich muss dir schon Mal hat nichts Beweisen. Ansonsten ist es halt so. Laut deiner Meinung, nehme ich so hin. Du bist der Beste 😘 PS. Google soll oft helfen...ouw ouw. Yahoo auch 😊
  10. Sorry das ich kein Bürohengst bin wie ihr es seid. Ich hab halt im Leben einiges schon mitbekommen und erlebt. Dazu wie diverse Leichen aussehen. Besonders verbrannte, wenn man bei der Feuerwehr war. Dazu kenne ich 2 Photoshop Pro s. Ich rede hier aber von richtig Skill bis zu Deep Fakes vom feinsten. Diese Bilder von @Arghlh aus Twitter sind Fake. Ich würde keine solche Aussagen über Leichen machen, wenn ich nicht an der Echtheit dieser Bilder zweifeln würde. Ich stehe zu keiner Seite in diesem Krieg. Es haben beide Seiten Fehler begangen. Aber den Krieg ausweiten mit Fake oder Propaganda finde ich genauso schlecht und befürworte sowas gar nicht. Menschen neigen in der Not zu lügen und zu tricksen. Ich erlebe das mindestens 1x die Woche.
  11. Genau das ist auch die Reaktion auf die Meldung in Twitter. Echte Menschen sehen verbrannt anders aus. Echte Leichen sehen nach 1 Tag anders aus, wie diese auf dem Bild. Und dann direkt ein Kind zu sehen und das nackt? Schreit schon förmlich nach Provokation! Wie du erwähnt hast. Man würde solch Spuren nicht Hinterlassen. Ich hasse den Krieg und was Putin treibt. Aber eventuell andere Staaten versuchen mit rein zu bekommen finde ich auch schon sehr krank 😲
  12. Ich beobachte den Live Ticker schon seit Wochen....irgendwie kommt es mir vor, um so weniger die EU reagiert und handelt um so schlimmer werden die Taten der Russen. Eventuell bewusst? Man kann sich jetzt viel vorstellen....aber das die russische Arme sowas anstellt? Ich verurteile den Angriffskrieg immer noch auf schärfste aber die Medien oder die Berichte aus der Ukraine werden immer Skurriler. Freunde von uns haben 2015 Flüchtlinge im Gästehaus aufgenommen. Sie haben die Füße geküsst bekommen. Als die Ukrainer kamen hieß es nur in diese Drecksbude wollen Sie nicht 😧 wow...echt gute Fake Bilder! Muss man lassen! Eben nicht!
  13. natürlich ist BP wichtig. Ich kenne viele die wären bereit einiges mehr zu investieren bei BP, BEST und Pantos wenn dann endlich mal was kommt von denen! Aber man kauft nicht gerne die Katze im Sack Wo soll das Datum denn stehen? Ich sehe es einfach nicht... Aber es gibt noch andere Sachen die alt schicken.... wie Dailys Kings ^^ etc.
  14. Edit.....ich mach doch bei dem Kindergarten nicht mit!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.