Jump to content

Heineken

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    800
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

487 Excellent

Über Heineken

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Im Wald
  • Biografie
    Leben und leben lassen
  • Interessen
    Xbox , Blockchain , Sport , Wandern
  • Beruf
    Wissenschaftler

Letzte Besucher des Profils

650 Profilaufrufe
  1. Ich frag mich eher, was da bei Dash los ist 🙁🙁
  2. Ich helfe wo ich kann...ich nutze aber meistens die App. Aber bei dem Buch war ich am PC 😁
  3. Ich habe mal in die Hörprobe reingehört und es danach direkt bestellt es hört sich schon sehr gut an Edit: natürlich über deinen Link
  4. Jokin sagt hier schon das richtige. Mit BTC fährst du schon mal sehr gut. Desweiteren kannst du dich dann über die Alts informieren die dich interessieren und ggf. dann ein bisschen BTC gegen anderen Alts tauschen. Wenn es natürlich für dich Sinn ergibt!
  5. verständlich. Ich hab nur gesagt, dass ich es gelesen habe! Damit habe ich auch kein Gerücht in de Welt gesetzt oder?
  6. schöne Darstellung. Danke. Ich vertrete deinen Glauben fast in der selben Art. Aber genau um das geht es ja, was auch Axiom sagen will. Wenn etwas funktionieren soll, muss daran glauben. So ist es mit dem Fiat. Die Leuten glauben daran (noch) wird das nicht mehr der Fall sein, stürzt der nicht vorhande Glaube dieses System. Siehe die Kirche in der heutigen Zeit! ( Was natürlich Schade ist ) Es glauben einfach viele, dass der Bitcoin das neue Gold 2.0 ist. Dewegen funktioniert es. Es wird auch weiterhin funktionieren ^^ Btw: Ich habe heute mittag gelesen, dass nur eine Adresse alleine über ca 455.xxx BTC halten soll ^^
  7. ich mag dich ja Siwun....du bist ein kleiner verrückter Hund! Aber irgendwie denke ich manchmal, du weißt nicht genau was die Kryptos für einen Wert haben ^^ Warum investierst du eigentlich in Kryptos? 😐
  8. schön, wie die Chinesen nun den Startschuss gegeben haben
  9. richtig....der Standort wird verlegt könnte man so sagen. Falls es zu einigen Komplikationen kommt, dass die Nutzer bescheid wissen. Coinbase wird es weiterhin geben. Da Coinbase mit eine der größten und sichersten Börsen ist^^
  10. auf welche Shitcoins hast du denn da gesetzt? Meine sind alle ziemlich gut dabei. Außer BAT, schade
  11. vorerst brauchen wir da keine Angst zu haben.....51 Qubits sind nichts. Laut einer Aussage um wirklich ein Problem für die Blockchain zu werden, müsste man einen Prozessor mit 100.000 - 1.000.000 Qubits schaffen und selbst dann ist es nicht Garantiert, dass es der Blockchain gefährlich werden kann. Denn dafür müsste auch dem entsprechend die Fehlerkorrektur der Qubits angepasst werden und das ist sehr schwierig. Mit dem Quantencomputer wurde nur unter Beweis gestellt, dass es möglich ist, wie schnell man sein und noch werden kann ( Dadurch sind nun auch wahrscheinlich Paralleluniversen bestätigt). Das enorme Problem ist eben die Fehlerkorrektur in den Griff zu bekommen und über den Speicher der benötigt wird, möchte man erst gar nicht reden! BTW: BSV Anhänger wollen wohl einen Platz rauf
  12. der Kurs sieht auch nach dem Fall ziemlich gut aus. Das freut mich sehr und ich hoffe, dass ich damit die richtigfe Entscheidung getroffe habe!
  13. was hält dich davon ab?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.