Zum Inhalt springen

Heineken

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.787
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Heineken

  1. vor 5 Minuten schrieb SisuLa:

    Was du so sabbelst 🤣 "ihr wiederlegt ja dauernd wiederlegte Themen" Ahjaaaaa Heineken.

    Leichenberge findest du doch ganz einfach online? Bei Butscha im speziellen werden ja sogar in den Öffis schon die Bilder und Videos gezeigt. Wenn du bisher nur diese 2 Bilder gesehen hast, lebst du irgendwo offline im Keller oder hast eine Wahrnehmungsschwäche.
    Die restlichen Punkte sind halt nur Gesabbel. Du zweifelst den Wahrheitsgehalt von Bildern an, weil auf dem einen Bild die Menschen verbrannt wurden und auf dem anderen nicht? Was für verquere Argumentationsketten. Genau so verquer deine Aussage zur "Liegedauer" der Leichen. Dir ist schon klar, dass es nicht nur die "eine" Leiche gibt, sondern hunderte? Mal kurz die Gehirnzellen hochfahren und feststellen, dass dann natürlich auch Menschen dabei sind, die wahlweise dann seit Stunden/Tagen/ oder auch schon Wochen tot sind und sich dementsprechend auch der Leichenzustand unterscheidet.

    Würdest du außerdem bitte zitieren, wo ich sage du brauchst einen Therapeuten? Bist du in der Lage einer Diskussion zu folgen? Ich meine wir tauschen hier ein paar Posts aus und du fängst schon an dir was dazuzudichten?

    Abschließend: Natürlich betreibst du Zersetzung und Propaganda in dem du die Authentizität solcher Bilder anzweifelst, ohne auch nur den geringsten Beweis dafür liefern zu können. Und nein, deine "ich bin Feuerwehrmann" Storys sind keine Beweise. Ach Heineken 🙄

    natürlich bin ich in der Lage dem Gespräch zu folgen. Aber nicht so einem zynischen Narzissten wie dir. Lass dir mal helfen.

    Ich erkläre was wie gewünscht zu den oben verlinkten Bildern und schreibst so einen Rotz. Es ist krank sich dann irgendwas zusammen zu reimen wie du es hier gerade machst...achso, ich hab das ja oben mit zynisch und so geschrieben.

    Auch ich werde dir helfen ein passendes Niveau auf meinem Blocker zu finden :)  herrliche Funktion hier.

     

    Zum Anhang....irgendwie musst du ein anderes Google oder Yahoo haben wie ich. Ich finde keine Leichenberge in Butcha? 🤷‍♂️

     

    • Haha 1
    • Confused 1
    • Up 2
  2. vor 1 Minute schrieb Chilli:

    Warum nicht? Solche Greuel hat es doch schon in vielen Kriegen gegeben. Glaubst du etwa, da räumt hinterher noch schnell einer auf, damit es keiner sieht?

    Aber...was soll man sich aufregen. Es gibt ja auch Menschen die schlucken Pferdewurmkuren weil das angeblich gegen Corona hilft. Die Wahre Epedemie unserer Zeit ist die immer weiter um sich greifende Doofheit.

    Ich rege mich doch nicht auf wegen sowas.

    Es ist unfair solche Aussagen zu treffen wie es einige hier tun. Meine Erfahrungen beweisen. Wenn ich so einen Schwachsinn höre, soll ich mein Gehirn hochladen oder meine Erinnerung. Aber manche Leute würden noch Zweifel haben, wenn Sie bei einer Tat neben dran stehen.

    • Confused 1
  3. vor 45 Minuten schrieb SisuLa:

    Danke für die Auflistung deiner beinharten Beweise zu den "Fakes". Wieder einer der sich blamiert... 🙄

    🤣🤣

     

    Ihr blamiert euch vom feinsten. Ihr widerlegt ja dauernd die widerlegten Themen. Das ist lächerlich, da hat man keine Lust mehr auf sowas! 

     

    1. Wo sind den diese Leichenberge? Die ganze Zeit wird alles gefilmt und Fotos gemacht. Dann tauchen nur 2 Bilder auf! 

    2. Wären die Leichen an diesem Ort verbrannt worden, wäre da mehr Spuren zu sehen wie nur verbrannter Plastik. Haare verbrennen Komplett bei einer starken Hitze Entwicklung. Das lernt schon jedes Kleinkind, dass mit einem Feuerzeug spielt!!

    Leichen die verbrannt sind und man wo anders hin versetzt fällt meistens das Fleisch von den Knochen oder man zieht die Haut ab. Das ist auch dort nicht der Fall! 

    3. Auf dem Leichenberg im Haus. Wieso sind alle Gesichter bedeckt und fein säuberlich gestapelt in dem Haus? Auf der anderen Seiten wurden die Leichen verbrannt?

     

    4. Nach TAGEN kommen die Schreckensbilder ans Licht. Die Leichen auf dem einem Bild Top frisch?!

    Zitat

    Leichen liegen auf den Straßen, in Autos, Häusern und in Massengräbern. In der Kleinstadt Butscha bietet sich den ukrainischen Befreiern nach dem Rückzug der russischen Armee ein Bild des Grauens. In dem wochenlang umkämpften Ort sind offenbar schwere Verbrechen geschehen.

    Hier wird sogar von Wochen berichtet! 

    https://november.de/ratgeber/todesfall/verwesung/

    https://www.mymoria.de/magazin/verwesung-und-faeulnis-stadien-des-leichenabbaus/

     

    Ich hab mehrere Verwandte schon sterben sehen und war direkt dabei. Dort setze direkt nach dem Tod die Verfärbung ein.

    Der Bauch bläht sich auf wegen der Fäulnis...hier nichts zu sehen.

     

    5. Als ich bei der Feuerwehr war räumten wir ein gelöschtes Haus  und fanden in einer Wohnung verbrannte Leichen, die teils direkt mit dem Feuer in Verbindung kamen. Diese sind aber vorher durch den Rauch gestorben...diese Leichen sahen schlimmer aus, wie auf diesem Bild! 

    Bilder kann ich dir keine zeigen, da wir sowas nicht durften! 

     

    Ich kann gerne so weiter machen. Deswegen die Aussage, dass die Bilder für mich Fake Darstellung sind.

     

    Also hör bitte auf so ein Bullshit zu erzählen, ich bräuchte einen Therapeuten oder ich wäre Schizophren, geschweige denn zu erzählen ich verbreite hier Propaganda.

    Bloß weil ich was feststelle ist das noch keine Propaganda! 

    • Confused 1
    • Thanks 2
    • Like 1
    • Up 2
  4. vor 8 Minuten schrieb SisuLa:

    Bei dir kickt die Schizophrenie auch heftig rein oder?

    Du stellst eine steile These auf, nach der diese Bilder eindeutig Fake sein sollen. Du kannst aber, außer Geschichten aus dem guten alten Paulanergarten, überhaupt nichts vorweisen, um deine These zu untermauern. Also doch nur ein bemitleidenswerter Zersetzer, der der Propaganda auf den Leim geht. Hatte ich mir schon gedacht 🙄

    Was für eine Propaganda 🤣🤣🤣🤣??

    Komm doch bitte Mal aus deiner Traum Welt!

     

    Zitiere nicht meinen Aussagen. Du hälst dich ja nicht daran 

    So wie es in der Wald schallt oder?

    • Confused 1
    • Up 1
  5. vor 3 Minuten schrieb SisuLa:

    Steile These. Irgendwelche Beweise außer "ich war bei der Feuerwehr" und "ich kenne Photoshop Pro´s"? Wenn du dir so sicher bist, hast du bestimmt welche. Ansonsten ist das übelste und verabscheuungswürdigste Zersetzung und Propaganda von dir ...

    Du bist lustig. Ich muss dir schon Mal hat nichts Beweisen.

    Ansonsten ist es halt so. Laut deiner Meinung, nehme ich so hin.

    Du bist der Beste 😘

     

    PS. Google soll oft helfen...ouw ouw. Yahoo auch 😊

    • Confused 1
    • Down 1
  6. vor 17 Minuten schrieb SisuLa:

    Meine Güte Heineken... verbrannte Leichen Bilder und Videos gibts aktuell wie Sand am Meer in der Ukraine. Alles Fake? Tote, nackte Kinder kann nicht sein, weil gibts nicht? Provokation? Wie abscheulich solche hirnverbrannten Kommentare für die Opfer und Angehörigen sein müssen. Nicht auszuhalten.

    Sorry das ich kein Bürohengst bin wie ihr es seid. Ich hab halt im Leben einiges schon mitbekommen und erlebt.

    Dazu wie diverse Leichen aussehen. Besonders verbrannte, wenn man bei der Feuerwehr war.

    Dazu kenne ich 2 Photoshop Pro s. Ich rede hier aber von richtig Skill bis zu Deep Fakes vom feinsten.

    Diese Bilder von @Arghlh aus Twitter sind Fake.

     

    Ich würde keine solche Aussagen über Leichen machen, wenn ich nicht an der Echtheit dieser Bilder zweifeln würde.

     

    Ich stehe zu keiner Seite in diesem Krieg. Es haben beide Seiten Fehler begangen. Aber den Krieg ausweiten mit Fake oder Propaganda finde ich genauso schlecht und befürworte sowas gar nicht.

     

    Menschen neigen in der  Not zu lügen und zu tricksen. Ich erlebe das mindestens 1x die Woche.

    • Confused 4
    • Like 2
    • Down 1
  7. vor 11 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

    Aber eine Frage muss man schon stellen: Welchen Sinn hat es für Putin, dass in Butscha nach dem Abzug der russischen Armee Leichen zu finden sind. Ich meine, er wird ja seinen Soldaten nicht den Befehle gegeben haben: Umbringen, Liegenlassen und abhauen. Das wäre doch gegen jede Logik.

    Es wäre ja für die russische Armee ein Leichtes gewesen, die ermordeten Zivilisten auf Nimmerwiedersehen verschwinden zu lassen.

    Oder haben da russische Soldaten gegen Befehle aus Moskau gehandelt?

     

    Viele, viele Fragen.

    Genau das ist auch die Reaktion auf die Meldung in Twitter. Echte Menschen sehen verbrannt anders aus.

    Echte Leichen sehen nach 1 Tag anders aus, wie diese auf dem Bild.

    Und dann direkt ein Kind zu sehen und das nackt? Schreit schon förmlich nach Provokation!

     

    Wie du erwähnt hast. Man würde solch Spuren nicht Hinterlassen.

    Ich hasse den Krieg und was Putin treibt.

    Aber eventuell andere Staaten versuchen mit rein zu bekommen finde ich auch schon sehr krank 😲

    • Confused 2
    • Up 1
  8. Zitat

     

    +++ 17:15 Nichts für schwache Nerven: Überlebende schildern Gräuel von Butscha +++

    Die russischen Gräueltaten in Butscha bei Kiew erschüttern die Welt. Überall in dem Ort liegen verstümmelte Leichen hingerichteter Zivilisten. Überlebende berichten von der Kaltblütigkeit und Brutalität der russischen Besatzer.

     

    Ich beobachte den Live Ticker schon seit Wochen....irgendwie kommt es mir vor, um so weniger die EU reagiert und handelt um so schlimmer werden die Taten der Russen.

    Eventuell bewusst?

    Man kann sich jetzt viel vorstellen....aber das die russische Arme sowas anstellt? 

     

    Ich verurteile den Angriffskrieg immer noch auf schärfste aber die Medien oder die Berichte aus der Ukraine werden immer Skurriler.

    Freunde von uns haben 2015 Flüchtlinge im Gästehaus aufgenommen. Sie haben die Füße geküsst bekommen.

    Als die Ukrainer kamen hieß es nur in diese Drecksbude wollen Sie nicht 😧

    vor 40 Minuten schrieb Arghlh:

    Achtung, nichts für schwache Nerven.

    https://twitter.com/Mariana_Betsa/status/1510966912724963328

    Ich habe selber zwei Kinder und könnte heulen.

    Egal wie das ausgeht, das Verhältnis zu Russland wird für lange Zeit zerrüttet sein.

    Mich würde Interessieren,  was die Chinesen dazu sagen? Immer noch legitime Interessen der Russen, die da vertreten werden?

     

    wow...echt gute Fake Bilder! Muss man lassen! Eben nicht! 

    • Confused 2
    • Down 1
  9. vor 7 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

    Merci: Warum ich gefragt habe: Dieser Coin ist seit einigen Monaten im Abwärts trend und war am 15.03 laut coingecko bei 1,25$. Dann kam die Listung bei bitpanda: Der Coin ist dann von 1,25 auf 2,01 gestiegen. Kann es sein, dass diese Steigerung etwas mit der Listung auf bitpanda zu tun hat? Also dass bitpanda gar nicht soooooooo unwichtig ist?

    natürlich ist BP wichtig. Ich kenne viele die wären bereit einiges mehr zu investieren bei BP, BEST und Pantos wenn dann endlich mal was kommt von denen! 

    Aber man kauft nicht gerne die Katze im Sack :) 

     

     

      

    vor 2 Stunden schrieb Locke:

    bitpanda trollt etwas die Community...

    Im Video sieht man deutlich zum Beispiel das Datum 14.6.2022

    oder auf der Zeitung die da am Esstisch gehalten wird steht: 

    Dark Times for Big Banks...

     

    jetzt wird gerätselt was es mit dem Datum auf sich hat ^^

     

    Wo soll das Datum denn stehen? Ich sehe es einfach nicht...

     

    Aber es gibt noch andere Sachen die alt schicken.... wie Dailys Kings ^^ etc. 

  10. vor 3 Minuten schrieb jkl:

    Sehr vereinfacht gerechnet heißt das doch einfach, dass der Kurs sich gegenüber dem Einkaufspreis min. verzehnfacht hat. Wenn heute der Kurs bei 0,72 EUR steht bekommt jeder pro Jahr mehr BEST (in EUR! umgerechnet) wenn der Einkaufspreis kleiner ~0,07 EUR war (und man noch alles hält). Eben (sehr) grob gerechnet mit 10% pro Jahr. Also z.B.: damals BEST-Einkauf um 7 Cent mit 10.000 EUR ergibt heute bei Kurs ~ 0,70 EUR einen Jahres-BEST-Bonus von umgerechnet 10.000 EUR pro Jahr.

    Was meinst du denn mit "sagt einiges über den Kurs aus"?

    EDIT: Ok, schon beantwortet. Hat sich überschnitten.

    jo^^ wie beschrieben bei mir!
     

    Rewards zähle ich jetzt nicht direkt zu meinem festen Bestand ^^

  11. vor 2 Minuten schrieb Krypto-Patty:

    Lese dir alles durch ! Er sagte, er bekommt mehr rewards im Monat als er für seine kompletten best gezahlt hat. Dann schrieb jemand, ich nicht ! Daraufhin schrieb er noch* (wahrscheinlich nicht) 

    Es ging mir eher darum, das Paul mal meinte das keiner die BEST Bestände einfach abwirft in Riesen mengen. Aber ob er auch damit seine Rewards meint? 🤔

    Das könnten ja manche Walls erklären! 

    • Thanks 1
  12. vor 8 Minuten schrieb Krypto-Patty:

    Wieso ? Anscheinend müssen die was in der Pipeline haben was richtig rockt, vorstellen könnt ich’s mir ! Dazu reguliert etc. 

     

    vor 6 Minuten schrieb omega:

    Hoffentlich. Bin schon neugierig! 

    Ich auch...BNB out performen 🤣

    • Haha 1
  13. vor 13 Minuten schrieb SisuLa:

    Na klar kann ich das machen. Wenn betreffende Person hier seit Wochen keine Meinung artikulieren kann, sondern nur alles downvoted. Ist halt ein Vote-Bot und jetzt? Du mauserst dich doch seit einigen Tagen auch dahingehend? Wir hatten eine Diskussion und schon gibts von dir für jeden meiner Posts downvotes. Also pass mal auf, dass du nicht auch zum Bot wirst :).

    Sorry... @cryptonix kann und wird hier niemand an diesem Niveau überholen 🤣 und das ist leider kein Narrativ 🤣

  14. vor 4 Stunden schrieb SisuLa:

    Hm, ich denke du solltest wieder dazu übergehen ein überflüssiger Vote-Bot zu sein. Propaganda hören wir hier auch ohne dich schon genug :)

     

    vor 19 Minuten schrieb SisuLa:

    🙄 Fokussiere dich doch einfach hierauf. Der beste Inhalt, den du bisher produziert hast:

    (\_/) Das ist Hase.
    (o.o) Kopiere Hase in deine Signatur
    (>  <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft!

    Kollege du bist hier ziemlich Frech und Respektlos. Meinst du, dass du als Autor dir diese Frechheiten nehmen darfst?

    Jemand als Bot zu bezeichnen bloß weil er eine andere Meinung oder Ansichtsweise hat ist nicht gerade Nett.

    Ich sehe niemanden der dich so nennt....zu mindestens nicht auf den letzten Seiten.

     

    Das geile an der ganzen Sache finde ich: @cryptonix @Chantal Krüger und @bullbil alle deine Aussagen Liken 🤣 richtig heuchlerisch.

     

    Würden anderen sowas schreiben...dann würde der Report Button  und der Downvote Button glühen. Dazu wäre die PM Box von den Mods voll 🤣

    vor 1 Stunde schrieb SisuLa:

    Warum so viel Text, wenn dein einziger valider Punkt die reißerische Aussage eines Journalisten ist? Der Rest ist in etwa auf dem Niveau eines Kartentricks im Zirkus. Viel bla bla, keine Aussagekraft. Insgesamt also ungefähr so stichhaltig wie deine Prognosen 🙄

      

    Am 1.4.2022 um 11:34 schrieb SisuLa:

    Wird wohl leider auf einen großen Knall hinauslaufen müssen. Wie erwähnt bin ich dann gespannt, wie schnell die Bots die Beine in die Hand nehmen. 

     

     

    Im eigentlichen Sinne....bisschen Netter zueinander sein. DANKE

    • Confused 1
    • Like 1
    • Up 1
    • Down 1
  15. vor 22 Minuten schrieb Sophopt:

    Bei einer Inzidenz von 2500 kann man natürlich bedenkenlos die Maßnahmen aufheben.........

    Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

    Wieso sollte man weiterhin an Maßnahmen festhalten, die sich als Wirkungslos zeigen.

    Was haben wir gelernt in den 2 Jahren. Corona ist eine neue Form der Grippe mit erhöhter Ansteckungsrate! 

     

    Das selbe ist mit der Einrichtungsbezogene Impfpflicht.

    Darfst aber als "Vollimmunisierter" infizierter asymptomatisch Arbeiten gehen 🤣

    Aber nicht geimpfte und nicht Genese sollen Bußgelder zahlen oder bekommen Betretungsverbot "PARADOX" sowas 🤦‍♂️

    Wer solche Regeln / Gesetze aufstellt...ist sowas von Realitätsfremd.

     

    Einiges hat das Virus uns auf jeden Fall gelehrt.  Das ein Virus sich schneller anpassen kann, wie wir technologisch darauf reagieren können.

    Dazu noch, wie dressierbar und erziehbar eine "demokratische" Gesellschaft ist 🤣

    • Thanks 2
    • Like 1
  16. vor 22 Minuten schrieb NouCoin:

    Sie schützt u.a. vor Diffamierung, Stigmatisierung, Ausgrenzung und Ächtung. ;)

    Nachtrag: Es besteht natürlich ein gewisses Restrisiko und außerdem schützt sie nicht zu 100% vor Downvotes. ;)

     

    Ich kann es nur wieder geben, wie ich es bisher kennengelernt und gesehen habe. Ungeimpfte sind wenig betroffen von schweren Verläufe wie geimpfte.

    Besonders die älteren geboosterten.

    Ich hab es ja selbst am eigenen Leib erfahren! 

    Ich sehe bei einem Freund seinen Großeltern, diese sind nicht geimpft und haben Corona überlebt ohne Probleme. Derweil sterben Ihre Freunde die 3. Fach geimpft sind wie die Fliegen.

     

    Natürlich will das Narrativ erhalten bleiben derer die auf die Impfung geschworen haben.

     

    Einige zitierten mich hier, dass sie Fehler oder falsche Meinungen sofort eingestehen, wenn das denn so ist. Es ist so und es wird abgestritten aufs feinste.

    Da die Wissenschaft Zeitschriften mehr die Wahrheit schreiben, wie die Leute die aus eigenen ERFAHRUNGEN beurteilen können 🤷‍♂️

     

    Ich bin kein Leugner oder Verschwörungstheoretiker. Aber ich kann gut beobachten und das hab ich in den 2 Jahren getan.

    Bücher von Drosten etc. gelesen und dann versteht man auch einiges mehr! 

     

    btw: Seit sich immer mehr in der Öffentlichkeit zeigen mit Impfschäden, wird das komischerweise in meinem Privaten Umfeld auch immer mehr zu sehen :D 

    Mal gespannt, wann die ersten hier auch damit anfangen.....hoppla....da war ja was mit Narrativ 🤦‍♂️ entschuldigt! 

    • Thanks 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.