Zum Inhalt springen

Modimo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schade. Trotzdem Danke für die Hilfe!
  2. Meinst du mit dem Bindung die Benutzung der mobilen Wallet vor dem 10. August? Das habe ich nämlich nicht gemacht. Ich habe die mobile Wallet heute zum ersten mal benutzt und 0,01 VEN transferiert Ich habe lediglich vor 4 oder 5 Monaten meine VENs damals auf MEW transferiert.
  3. Danke für die Antworten. Was bedeutet Kp?
  4. Heißt das ich habe meinen X Node Status verloren. Da steht der 10. August? Ich bin nur holder und kenne mich damit nicht so aus. Könnt ihr mir nicht einfach nur kurz antworten oder einen Tipp geben was ich machen kann um mein X Node Status nicht zu verlieren
  5. Bitte könnt ihr mir hierbei weiterhelfen? Ist die X Node Bindung vorüber? Bzw. habe ich mein X-Node Status verloren dadurch das ich erst jetzt die Tokens von MEW auf die modile Wallet transferieren möchte. Ich habe noch nichts transferiert bis auf 0,01 VEN auf die mobile Wallet. Wenn ich auf Rewards gehe, dann finde ich dort nichts mit X-Node. Was mache ich hier verkehrt?
  6. Danke loralt für die schnellle Antwort. Ich bin auf Rewards gegangen aber dort finde ich nur Strentgh, Thunder und Mjonlnir Node. Strength Node ab 1 Mil steht da. Ist die X-Node eine Strength Node? Ist es zu spät meine X-Node zu übertragen? Wenn ich hier hin gehe: https://whenlambomoon.com/vechain/nodes/vethor Steht bei meiner Adresse unter X Node immer noch true
  7. Meine Ven liegen noch auf MEW. Wollte heute meine VENs auf die mobile Wallet übertragen. Ich hatte damals eine X-Node, nun kommt auf der Wallet app aber kein X Node Status. Kann mir jemand hier bitte kurz helfen? Erst müsste ja ein Swap durchgeführt werden so wie ich das verstanden habe. In MEW steht zwar jetzt VET aber die Anzahl sind nicht einige Hunderttausend, sondern nur einige Tausend. Hab mir das Video angesehen aber bei mir taucht nirgends die Rubrik mit X-Node auf?
  8. Bei den aktuellen Preisen machen da nur die mit dicken Eiern mit.
  9. Danke für die Aufklärung. Lese hier seit Februar mit und habe immer mitgefiebert. Nun habe ich mich auch mal zu Wort gemeldet ?. Das es unterschiedliche Masternodes gibt ist auch total genial finde ich. Die schnelligkeit die Vechain auf dem Podest legt ist fantastisch. Gefühlt kommen fast täglich neue Partnerschaften bzw. positives vom Team heraus. Bester Token/coin in das man investieren kann und absolut unter Wert wie ich finde.
  10. Und woher weiß man eigentlich das man ein X-Node Status hat? Wie bekommt man das heraus. Ich habe zwar meine VEN vor dem 20.03. auf MEW gehabt, aber bekommt man irgendwie eine Info/Mail/Zeichen etc. was das auch bestätigt?
  11. Hallo Joshisaka, danke für die Antwort. Also ich habe ca. 6200 vor dem 20.03. auf meine MEW geschickt und habe die auch seit dem net mehr berührt. Habe aber noch einige auf einer Exchange und wollte diese nun auch zu meiner MEW packen. Hab mir den Ledger Nano s besorgt und möchte diese zusätzlich damit absichern. Mir geht es eher um das betreiben eines Masternodes. Ab 10k Stück kann man ja ein Masternode betreiben und auf Twitter stand was von möglichen Masternode Kandidaten die bis zum 08.06.2018 (was ja morgen schon ist) angeschrieben bzw. kontaktiert werden. Hat man ab 10k einen Masternode Status? Falls ja kann man diesen Status unabhängig von dem X-Node auch nach dem 08.06.2018 erlangen? Habt ihr eure auch mit dem Ledger abgesichert?
  12. Hallo zusammen, ich habe meine VEN in MEW verschoben und habe ein X-Node Status. Frage: Kann man auch später noch (z.B. in 6 Monaten) zusätzliche VEN holen um ein Masternode Status zu erlangen oder muss das noch vor dem 8.Juni passieren?
  13. Hallo zusammen, ich habe meine VEN auf MEW. Habe einen X-Node Status und möchte mir nun den Ledger Nano S holen. Da ich absoluter Laie bin und nicht weiß ob ich dadurch den X-Node Status nun verliere frage ich hier um Rat. Behält man den X-Node Status und wie gehe ich am besten vor? Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.