Jump to content

PabloPecas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

211 Excellent

Über PabloPecas

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

274 Profilaufrufe
  1. Tiefer als jetzt mit eher Seitwärtsbewegungen bzw. nicht solchen Pumps and Dumps.. diese 4h kerze wird womöglich noch bei 6.4k - 6.6k schliessen. Warum sollte BTC in der ersten Krise gleich als sicherer Hafen angesehen werden? Ich erwarte dies erst NACH dieser Krise, nämlich dann wenn BTC überlebt hat und aufzeigt es geht auch mit mir. Ich denke, hier wurden die BTC welche bei 4k gekauft wurden, teurer unter die Leute gebracht. was sie aber wollen wissen wir oder? Just my two cents, ist nur meine Meinung. Wenns nicht so kommt erfreue ich mich am Kursanstieg deswegen nie all out. und ja ich bin ein absoluter Noob (ernsthaft)
  2. Meiner Meinung nach sind die Indikatoren nicht viel wert in so einer Wild West Umgebung. Wie Jokin sagt, die Kurse ergeben keinen Sinn..
  3. Fehlt nur noch so ein richtig tiefer flashcrash.. hab mal was eingestellt. Mir fehlt die Bombe.. bis jetzt wird nur gefurzt
  4. Letzte Chance unter 10000 usd zu kaufen! den Dollar gibts bald nicht mehr!
  5. wer weiss, vielleicht kommen die noch.. Mich überrascht nichts mehr.. Ich rechne sogar noch damit..
  6. ich bin mal mit ein bisschen raus.. da ist mir was nicht koscher.. ich habe das gefühl da will fomo gestreut werden..
  7. wieso wird bei einigen börsen usdt für leverage trading gebraucht und bei den anderen btc? möchte eigentlich auf etwas hinaus, bin aber gerade zu verwirrt um die frage überhaupt richtig stellen zu können
  8. Gestern waren wieder viele sehr bearish eingestellt. All die Youtubetrader etc. Da war fast klar, btc macht genau das gegenteil, wie er auch machen wird wenn wieder alle schreien to the moon, morgen 20k, kauft jetzt, es wird nie wieder billiger hat schon fast tradition wie es aussieht
  9. Ja die quarantäne tut nicht jedem gut..
  10. muss man jetzt jeden witz kennzeichnen?
  11. Beides geht die am Arsch vorbei?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.