Zum Inhalt springen

PabloPecas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PabloPecas

  1. Doge Logo plötzlich ersichtlich bei gewissen Usern anstelle des Twitterlogos
  2. KUCOIN mit Anklage in den USA? und in dieser sei die Rede von ETH als Security?
  3. Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht! oder die liquidation nachricht kommt
  4. Mist, dachte geht zuerst noch leicht runter. tja den loss nehme ich
  5. so erwarte einen kleinen gesunden rücksetzer und dann weiter hoch
  6. Boden ist wohl bald da.. Mir wurde heute mehrmals nahegelegt aus dem Kryptomarkt auszusteigen
  7. geil, wird gekauft ! Sobald meine Tochter lesen kann wird's zur Musslektüre und Mama kann gleich mitlesen
  8. Meiner Meinung nach wirds nun mal zuerst weiter hoch gehen. Gewisse Alts werden wohl gut pumpen über das Wochenende/die Woche.
  9. wir werden definitiv überrascht werden
  10. dicke (scam) pumps über das weekend
  11. WIrd heute wieder Sonntag könnte schnell gehen
  12. LIT sogar gepumpt während dem dump, und justin sun kauft schön seine trx ^^ 😆
  13. 2$ HIer, ca. 18.5k und ca 16.4k
  14. WAs macht siwun bei diesen kursen?
  15. so redeten wir vor ein paar jahren bei 3.5k auch... nichts desto trotz habe ich netze gespannt von denen ich aber eigentlich nicht erwarte dass sie gefüllt werden 😉
  16. oder du kaufst einfach da unten nach und machst dca
  17. Manchmal ja, zur belustigung.
  18. Beides nichts, aber von einem hat man immerhin noch was davon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.