Zum Inhalt springen

Onouagh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Onouagh

  1. Ich kaufe nur bei Weltuntergangsstimmung hier im Forum und die ist noch lange nicht erreicht 😀
  2. Glaubt dem Suppenkasper noch irgendwer was?
  3. Wie sieht deine Prognose zu Iota aus? Morgen soll nochmal eine Major Exchange vorgestellt werden.
  4. Probleme mit der ehemaligen Light Wallet oder mit Trinity gehabt. Trinity dürfte absolut reibungslos laufen und ist eine großartige Wallet.
  5. Buy the dip mein Freund. Iota ist meine größte Position. 5-stelliger Gewinn in einer Woche 😉
  6. Iota performed alles zu Grund und Boden 😍
  7. Du hast Recht dafür entschuldige ich mich nochmal hätte ich so nicht schreiben sollen. Aber in dem Moment hat mich dieses belanglose getippe ohne wirkliches fundamentales Wissen aufgeregt. Nebenbei bezog sich das „Schwachsinn“ auf den Inhalt und zu keiner Zeit auf die Person! Das wollte ich nochmal klarstellen.
  8. Totaler Schwachsinn, sorry. Auf Finex sind die Kerzen der letzten drei Freitage grün.
  9. Zieht jemand eine SKS Formation in Betracht? Der Daily schaut danach aus. Auch im Iota Daily sehr ausgeprägt.
  10. Sag Bescheid wenn du drin bist dann verkaufe ich schnell 😉
  11. Sind auf Finex über dem Oktober Hoch
  12. Der Kurs spannt uns echt auf die Folter. Wann geht denn die Rakete nu?
  13. Da bin ich voll bei dir @siwun Die wahren Gewinner werden die Projekte, die über kurz oder lang Adoption hinkriegen.
  14. Scherzkeks. Schau dir mal den Daily von Iota und BTC an. IOTA hat seine Verluste von gestern was wett gemacht 😘
  15. Wer jetzt noch bei 8k kaufen will sollte sich beeilen. Gleich gibts nur noch 7k
  16. Ich denke der Kurs hat sich entschieden. Bin gespannt wie tief es geht.
  17. Heute schon 4 gehandelte Bitcoins mit Bakkt 👌
  18. Könnte richtig blutig werden heute Nacht. Keep hodling.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.