Zum Inhalt springen

seb341

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von seb341

  1. https://etherscan.io/address/0x018226a39483f5e9ea65fbba9e01adca5171b469 Hier kannst du die Transaktionen sehen. Ein Großteil wurde in der letzen Stunde abgearbeitet, jetzt fehlen noch die mit den niedrigsten Fees. Meine hängt auch noch fest ist aber auch meine Schuld da der Gas Price zu niedrig war. Hatte mich darauf verlassen das bitcoin.de das automatisch anpasst aber dem scheint wohl nicht so zu sein. Man sollte vor jeder Transaktion prüfen wie hoch der aktuelle Preis für eine Transaktion ist. https://ethgasstation.info/index.php Ich verstehe Euren Ärger und war selber auch angesäuert aber das ganze ist kein "großflächiges" Problem und genau so wird es behandelt. Das allerdings bis jetzt scheinbar keiner eine Mail vom Support erhalten hat ist schon traurig. Da besteht in jedem fall Bedarf zur Nachbesserung. Kann auch irgendwie nachvollziehen das nicht jeder ruhig bleiben kann wenn sein Geld irgendwo im Netzwerk hängt.
  2. ? Auf Twitter wurde geantwortet und hier gab es doch auch eine Reaktion. Wem die Nerven jetzt schon blank liegen sollte überlegen ob das hier der richtige Markt ist. Im übrigen kann man das ganze live im Blockchain Explorer verfolgen. Die Transaktionen wurde alle wieder angestoßen. @Paul123 Bitcoin.de ist auch keine Bank, ich glaube hier verwechseln einige etwas ganz gewaltig. ?
  3. Na super, gleiches Problem. Support ist kontaktiert, ab jetzt kann man dann nur noch warten und hoffen. Großartig^^. Wenn ich hier lese das dieses Problem seit Freitag zu bestehen scheint frage ich mich warum dann nicht auf Bitcoin.de direkt darauf hingewiesen wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.